1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.959
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue US-Sportsender mit dem unmissverständlichen Namen Sport1 US wird am heutigen Donnerstag (1. August) seinen Sendebetrieb aufnehmen. Der Startschuss wird um 10.00 Uhr fallen. Los geht’s mit dem Format "Bass Fishing".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Kann es sein, das die KDG-Kunden im Moment was anderes sehen, als die Sat-Zuschauer?

    Denn wir haben im Moment nur eine Karte mit Rockmusik... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.798
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    bei UM läuft er seit gerade.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Bei der KDG auch - mit dem Laufband, das ESPN abgeschaltet wird und das wir ab den 1. August Sport1 US bekommen.

    Bin gespannt, wann die KDG das Laufband wieder entfernt...:rolleyes:
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Der Trailer war wohl speziell von und für Sky produziert, weshalb ihn die KNB sicher nicht gezeigt haben.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    57.088
    Zustimmungen:
    41.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Ja, die Kabler werden wohl kaum den Sport1 US HD-Trailer von Sky zu sehen bekommen haben ("exklusiv bei Sky")
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Motorsport, Billiard, Wrestling, Bullriding...

    Ich vermisse Baseball! :(
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.157
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    kommt ja hoffentlich noch. =) im grunde ist es schon ein wunder was jetzt in 2 wochen auf die beine gestellt wurde. und college football plus vielleicht espn college gameday show in hd ist für kabelmenschen dank dem ende der hd exklusivität bei sky schon fein =)
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Was wird denn an Wrestling gezeigt?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.386
    Zustimmungen:
    7.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US startet: Um 10.00 Uhr geht’s los

    Da bist du nicht der einzigste, aber die haben die Rechte halt nicht (oder noch nicht). Wenn du so scharf auf Baseball bist,dann registriere dich auf MLB-TV, dort kriegst du jeden Tag ein Spiel frei Haus geliefert, kannst du dir auch am nächsten Tag noch anschauen. allerdings brauchst du da eine gute Intrnetverbindung um es in guter Qualität zu sehen. wenn du es auf den Fernseher sehen möchtest, dann verbinde deinen PC oder Laptop per HDMI mit dem Fernseher.
    Ansonsten brauchst halt noch Geduld, irgendwann wird Sport1 US sich die Rechte noch besorgen. Die "Big 4" gehören einfach dazu.