1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2013.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Nö warum auch. Ist doch viel lustiger wenn wir dann 10 mal die gleichen Vermutungen und Fragen beantworten können.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Zum Beispiel die Titten aus dem Nachtprogramm entfernen, genauso die unsäglichen Call-In Sendungen. Man sollte genug Material haben um diese Sendeplätze sinnvoller zu nutzen. ;)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Kurz gesagt: Nein.
    Bei Sky gibt es keine SD-Aufschaltungen mehr, nur noch SD-Abschaltungen, was m.E. der richtige Schritt ist.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Viel mehr SD-Abschaltungen kann man aber auch nicht mehr machen, weil man sonst die Kabelkunden massiv verärgert. Die SD-Programme, die Kabelkunden nie hatten, dürften ab 1. eh alle Geschichte sein.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Es gibt auch genug Sat Kunden, die kein HD Paket haben.
     
  6. AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Seit wann kümmert sich Sky um ärgerliche Kabel- Kunden? ;)
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Cablecom Kunden bekommen den Sender ab 7. August in HD.
    Quelle: Support Forum der Cablecom
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Hat sich Sky im ernst nur für Deutschland die "Zeit"exklusiven Rechte für Sport1US HD gesichert? In Schweiz oder Österreich kommt er auch ohne Sky in HD.

    -.-"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Auf welchem Transponder wird dieser Sender nun Aufgeschaltet (TP.73)?
    Das geht leider nicht hervor aus der Pressemitteilung, ist ja dann ganz toll NFL und NBA wandert nun von Sport 1+ auf Sport 1 US und ist für Kabelkunden nicht mehr zu Empfangen. Das ist ja eine ganz tolle Kiste. :mad:
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Ich denke, das meiste, also NFL, Collegesport und Indycar, wirds mit optionalen engl. Kommentar geben. Einiges wird davon sicher auch ganz ohne deutschen Kommentar laufen. Bei der NBA fürchte ich deutsch only.

    Würde die anderen europäischen Pay TV Anbieter sicher freuen. ;)