1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Sport1 startet am 1. August mit Sport1 US einen neuen Pay-TV-Sender für US-Sport - und tritt damit die Nachfolge von ESPN America an, der zum 31. Juli seine Europaausstrahlung einstellt. Verbreitet wird der Sender über die großen Kabelnetzbetreiber und Sky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Eine der besten Neuigkeiten seit langem, danke Sky. Danke Sport1. Mein Sky Abo lohnt sich von Monat zu Monat mehr, nach Eurosport 2 HD habe ich nun wirklich fast alles abgedeckt was ich mir an Sportrechten wünsche. Weiter so!


    Edit:

    Unter der Sky Pressemitteilung steht noch folgendes

    Zitat: "Neben dem Start von SPORT1 US HD dürfen sich Sky Abonnenten auf noch mehr europäischen Spitzenfußball auf SPORT1+ HD freuen, wo im Vorjahr noch die NFL und die NBA zu sehen waren. Auf SPORT1+ HD können Fußballfans ab sofort live verfolgen, wie sich die deutschen Nationalspieler Mario Gomez und Miroslav Klose in der italienischen Serie A sowie die Top-Transfers Radamel Falcao und Edinson Cavani in der französischen Ligue 1 schlagen. Außerdem zeigt SPORT1+ HD künftig auch Live-Spiele der brasilianischen Meisterschaft."
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Bin ich der Einzige der sich die Frage stellt oder habe ich es einfach überlesen?

    Wird Sport1 US HD zusätzlich zu Sport1+ HD aufgeschalten werden oder ersetzt dieser lediglich den bisherigen Sender?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Zusätzlich :winken: Sport1+ bleibt natürlich.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Ich hoffe doch, dass da auch noch die NHL übertragen wird.
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Und in HD wieder nur exklusiv für die paar Sky Abonnenten.
    War ja klar. Reicht ja nicht schon dass Eurosport und Co da exklusiv rum dümpeln. :eek:
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    So jetzt habe ich eine offizielle Quelle gefunden, da DF leider die Meldung ohne die Frage zum Fortbestand von Sport1+ beantwortete:

    Somit gibt es künftig 3 Sport1 TV Sender und dazu Sport1 US HD exklusiv bei Sky.
    Ich kann auch nur sagen, das Angebot von Sky wird von Monat zu Monat attraktiver, denn einen Monat später startet zudem Universal HD.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Universal Channel HD!
     
  9. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Wenn schon exklusiv, dann sollte es für alle Sky-Kunden sein. Aber sowohl Eurosport 2 HD als auch dieser neue Sender kommen nur über SAT.
    Damit stimmt die Aussage, dass es nur für ein paar Abonnenten ist erst recht.
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

    Leider steht nichts da, auf wegen Transponder der Sender startet.
     

Diese Seite empfehlen