1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Mich interessiert auf jeden Fall Cricket mehr, als das Rumgesoccere. :eek:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Bitte Leute, Opening Series at Sydney Cricket Ground! :D

    Ach ja, mich interessiert es.

     
  3. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Ich schaue mir tausendmal lieber die Seattle Sounders oder den Toronto FC an als irgendein Baseballspiel. Defoe, Michael Bradley und Clin Dempsey :love:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Jedem das seine.
    Aber es wundert doch schon, wenn jemand schreibt "Wer interessiert sich denn bitte für diese Cricket-*******.", gleichzeitig sich aber für eine sportlich zweitklassige Fußballliga aus Übersee interessiert.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Mir wäre die NHL deutlich lieber. Und ich glaube, das trifft auch auf die Mehrheit der US-Sport-Fans zu. Aber wie dem auch sei, die MLB-Fans können sich freuen. Jedenfalls die, die mit einer schmalen Coverage zufrieden sind und kein mlb.tv haben. (Hauptsache, der College-Football muß nicht noch zusätzlich drunter leiden, aber das ist bei so wenig MLB-Spielen nicht anzunehmen) Wenn man sich jetzt noch die Rechte an der NHL und an guten Boxkämpfen sichern würde... aber die setzen ihre Prioritäten ja hauptsächlich auf billig. Sieht man ja an Bullriding, Fischen, Bowling...
     
  6. Miedelsbacher

    Miedelsbacher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    @Butterbean


    100% Zustimmung, besonders in Sachen NHL...
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Das macht dir ja auch keiner streitig. Ich hab auch nichts dagegen, das Sport1US dieses Spiel überträgt. Nur finde ich, bevor man sich mit Soccer bei diesem Sender beschäftigt, sollten die 4! grossen Ligen der USA Vorrang haben, was die Beschaffung der Rechte angeht. Und dazu gehört die NHL eindeutig. Ich bin auch Fussballfan, die MLS aber ist für mich als Europäer einfach nicht sehenswert. Das Niveau ist ,gelinde gesagt, mehr als bescheiden. Da seh ich mir lieber deutschen, englischen oder spanischen Fussball an.
    Ich kann mir fast denken, das die Soccerrechte nicht viel teurer sind, als die für Angeln, Kegeln oder Kühe reiten. Also hat man diese mit Kusshand genommen. Man geht ja davon aus, das die Millionen Fussballfans in Deutschland scharf auf Teams wie die Earthquakes, oder wie die alle heissen, sind.:eek:
    Die NHL wäre für Sport1US ein grösserer Zuschauermagnet als die MLB, als Baseballfan geb ich das sogar zu. Aber wahrscheinlich können oder wollen sie den Preis für die Rechte nicht bezahlen.