1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball


    dachte ich mir auch gerade :D

    wie vor ein paar wochen im Sport1 US Thread schon geschrieben.... sobald bekannt wird, dass MLB gezeigt wird, wird TROTZDEM gemeckert :D

    peinlich, was hier abgezogen wird.

    PS: es wird von MINDESTENS 60 Spiele Live gesprochen.

    Das heißt, es könnten 2000 sein....... :) nur halt nicht alle live!


    edit: und wo sind die ganzen MLB Fans?.... dafür dass ständig nach der MLB verlangt wurde, schafft es dieser Thread nach Stunden nichtmal auf 2-3 Seiten... muss ja echt beliebt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Schnelles Internet.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Das können wir Deutschen halt super gut....meckern und beschweren. Der Anfang ist gemacht und mit 3Jahren hat man sich auch eine schön lange Rechteperiode gesichert. Ich finde es gut und der Sender schafft es mehr und mehr sein Profil zu schärfen.
    Vorallem wenn man an den holprigen und chaotischen Start denkt.
     
  4. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Wahre MLB Fans halten sich im entsprechenden Sport Forum auf.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Genau so ist es. Ich kann persönlich nicht so viel mit Baseball anfangen, aber dieser Sport hat auch hier viele Freunde. Das kann dem Sender nur gut tun.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Die diskutieren das Thema im Sport1USHD-Thread und über die MLB im dazugehörigen Thread. Ganz gesittet und nicht in über 2763 Threads wie z.B. die HD+-Fans und -Gegner.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Schön :)

    Immerhin ein Anfang, mehr wäre zwar besser und ich bin froh, dass es Baseball und nicht Eishockey geworden ist.

    Für mich taugt MLB.TV leider nur bedingt, denn trotz ausreichender Leitung würde das bei mir mehr oder weniger brach liegen. Die Zeitverschiebung an der Westküste ist im Regelfall (außer bei Sonntagnachmittagsspielen) einfach zu extrem, irgendwann muss man halt mal schlafen.
     
  8. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Ich würde mir mehr MLS wünschen. Wer interessiert sich denn bitte für diese Cricket-*******.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Mehr als du denkst.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US sichert sich Rechte für Major League Baseball

    Ich hoffe doch, da Ironie zu erkennen.
    Welcher fußballverwöhnte Europäer ist denn ernsthaft scharf auf Soccer?