1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tadicl, 4. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    NATÜRLICH kann man den noch dazubuchen, kostet nur 99,90€ im Monat. Kohle bitte auf mein Konto.

    Wer nicht mitbekommen ha, das ESPN A seit dem 31.7. seine Tätigkeit eingestellt hat, der überweist mir auch gerne Kohle ohne Grund! ;)
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD

    Also, ich finds super! Bei der Bullenhitze die Klimaanlage an und den Mosconi-Cup (= 9-Ball-Billard USA gg Europa) auf Sport 1 US gucken. Ist doch geil!
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sport1 US HD

    IndyCar , AMA Motocross darauf habe ich mich gefreut. Habe gestern Abend schon einmal das erste Rennen in Mid Ohio genossen da ich dort in der Nähe ein halbes Jahr beruflich war. ( I have many memories of this territory ). :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.