1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tadicl, 4. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Klasse endlich mal ein Thread zum Thema Sport1 US HD. :D

2. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf diesem Sender werden bis zu 7 NFL Spiele pro Woche live laufen, inkl. aller Playoff Spiele, dem Super Bowl, dem Pro Bowl und aller Preseason Spiele. ZUdem 3 NBA Spiele pro Woche live. Ach ja, Indycar auch noch, und mit der NHL und der MLB ist man auch noch in Verhandlung. Abgerundet wird das mit etlichen College Football und Basketballspielen... Und vieles davon anscheinend im OT und mit deutschem Kommentar.

Viel mehr konnte man sich als US Sportfan ehrlich gesagt nicht wünschen...

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, hatte ich ja vorhin gar nicht gesehen, TNA läuft ja dort! Thanks! :winken:

4. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mit der NHL haben die noch alle Zeit der Welt. Wenn ich mich nicht irre, fangen sie erst im Oktober an, das sind noch 2 Monate.

Das wäre auch das einzige was mich an US Sport interessieren würde, ansonsten kann jeder schauen was er will, nur halt ohne mich. Ob es nun Fishing, Wrestling oder American Football ist, ist mir Wurscht. Und das sollte auch den anderen sein. Das nennt man Respekt.

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

BITTE schließen.

6. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Najo,

1.) Wäre es wirklich mal angebracht, wenn ein Mod vll. mal irgendwo einen Megathread aufmacht wo man über diesen Sender diskutieren kann, ohne das man durch 4 Foren und 6 Themen zappen muss, wo kreuz und quer diskutiert wird. Wäre momentan eine unglaubliche Erleichterung für alle interessierten.

2.) Kann man das Ganze auch differenziert sehen. Wenn ich nicht intensiv an dem Thema US-Sport interessiert wäre, würde der Sender irgendwo bei 200+ abgespeichert werden, gleich neben QVC und HSE. Was da momentan läuft ist echt heftiger Müll. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit mehr "Elan" startet, im Eigeninteresse des Senders. Aber das war ja wohl auf Grund der Rechtelage und der Kurzfristigkeit nicht möglich.

Was nichts daran ändert, dass jeder nicht bestens informierte Zuschauer das Gleiche denken wird wie der TE.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

heute kommt Live Indycar und Live NFL . Einfach mal bei Sport1.de oder in den EPG gucken statt ständig solche dummen Threads aufzumachen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ja schon im parallelfred geschrieben habe, ist die MLB für den Sender ein muss, noch vor der NHL. Nächstes Jahr hat man zwar die MLS aber das werden auch nur 2 Spiele pro Woche sein, sonst sieht es immer Sommer sehr dürftig aus.

Die MLB ist zwar mit Abstand die unpopulärste Liga in Deutschland. Basketball und EIshockey sind hier bekannt und bei NFL bzw Football haben wir die GFL und früher die NFL Europe. Aber man braucht sie auch als Programmfüller.

Umgekehrt ist für die MLB bzw den Baseball allgemein eine TV Präzenz wichtig und hier kann Sport1US mehr tun als ESPNA, indem man die Nachmittagsspiele am Mittwoch oder Donnerstag, sowie im Somemr auch am WE ein auch deutsch präsentiert.

Ich wäre mit Sicherheit ohne die damaligen Übertragungen von Premiere nicht so ein großer US Fan geworden. Neues Fans kann man nur mit deutschem Kommentar gewinnen und das gilt nicht so sehr nur für die Liga sondern den Sport als komplettes.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Bei Sky UK wird auch einige male mehrere Stunden am Wochenende live gefischt.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

es gab hier früher auch Seasons ein Sender für jagen und angeln und dieser war sehr beleibt. GIb es z.b. in F noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.