1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Gut, das mag schon sein, aber vielleicht zählen da zumindest teilweise auch Wiederholungen mit rein oder man zeigt sehr viele Bowl Games die Sendezeit auffressen?
    Der Punkt ist für mich aber ganz ehrlichgesagt nur bedingt wichtig, denn die Zeit neben der NFL noch 8 CFB Spiele pro Woche zu schauen hab ich dann doch nicht ;) Insofern reichen mir Wiederholungen von der Nacht davor eigentlich.

Aber ein Mehr an Angebot kann natürlich nie schaden.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Na, hallejulia....du meinst ich kenne Halle (Saale) nicht. Das war einfach nur ein kleiner Gag.:winken:Du musst dici nicht auf den Schlips getreten fühlen. Schön locker bleiben!:love:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

dieses zuschauersterben ist mir auch schon aufgefallen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

waren im dezember/jänner voriges jahr nicht verdammt viele bowlspiele auf espn?

http://espn.go.com/college-football/bowls

laut der liste an die 35 spiele.

da gab es doch fast täglich 1 bis 2. zur weihnachtszeit und um neujahr ist es ja traumhaft als college football fan =)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

also nochmal für die langsamen von uns (für mich):D
    Sind die Sport1 US HD Feeds eigene "Sender" wie bei Eursoport360 oder
    werden diese Sender bei bedarf auf die Sky Sport HD Feeds geschaltet?

Sprich, kann man diese sender auch einzeln abspeichern oder SIND das die Sky Sport Feeds :confused:

Sorry für die frage, blick da nicht mehr durch :eek:

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Offiziell ist nichts, ABER man kann davon ausgehen, dass es wie bei Eurosport gehandhabt wird - sprich: Die 'Sport1 US HD'-Feeds sollten einzeln abspeicherbar sein. :winken:

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In den USA wurden einige Mittelständler durch die Finanzkrise stark getroffen. Auch wenn beispielsweise ein Ticket für ein Nascar Rennen, Peanuts gegenüber eines Formel 1 Tickets sind, entscheiden sich die heutzutage die meisten aus finanziellen Gründen lieber zu Hause zu bleiben. Noch vor 5-6 Jahren waren mit Abstand die meisten Rennen ausverkauft, mittlerweile kommen selbst zu den Saisonhighlights wie dem Brickyard 400 nur noch an die 100 000, die sich in dem riesen Oval natürlich auch stark verteilen.Auch das Daytona 500 ist mittlerweile längst nicht mehr so ausverkauft wie in vergangenen Zeiten.
    Und wenn wir auf die Indycar schauen, zu seeligen Zeiten haben das Indy 500 jährlich zwischen sagenhaften 300000 bis 400000 an der Strecke direkt an der Strecke verfolgt, die Älteren unter uns werden sich noch erinnern. Die Zeiten sind auch hier vorbei.:(
    In Europa nehme ich das gar nicht so wahr, wenn man bedenkt das selbst der Große Preis von Spanien in Barcelona dieses Jahr so gut wie schon lange nicht mehr besucht war.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn man auf die Sky Sport Optionen ausweichen würde, wäre ich mal gespannt wie man dann die HD Kunden von den SD Kunden und Vollzahler von Rabattlern trennen will, da ja das Programm mittlerweile gleich ist.:D
    Das wird also sicherlich so wie bei Eurosport mit den Feeds geregelt werden.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Dann sehen wir doch mal , ob diese Feeds zum 1.Spieltag der NFL vorhanden sind. Und wenn, dann werden diese wohl nur an den NFL Spieltagen zum tragen kommen.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sind es 400h incl. Wiederholungen und die Menge an Wiederholungen ist vielleicht auch im Vertrag festgelegt. Ohne den Vertrag zu kennen ist das schwer zu sagen. Aber die werden schon wissen, wieso es nicht mehr LIVE-Spiele sind.