1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Eine Frechheit was ich von Sport1 bekam nach meiner Beschwerde zu den Falschinfos:
    absolute Bodenlosigkeit. Für mich ist der Kontakt zu Sport1 gestorben.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Man hatte ganz klar angekündigt die Multifeed Option bei parallel Events zu nutzen. Da stand nie was von hauptsächlich NFL. Echt schwach von Sport1.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, für mich ist nun klar, dass ich wegen diesen schwachen Feeds kein Vollzahler-Abo abschließen werde. Chance vertan.

4. syntics

syntics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gute Nachricht für alle Sky@Entertain Kunden.
    Sport1US HD wird zum 5.9.2013 bei Sky@Entertain verfügbar sein. Man musste seitens der Telekom erst freie Kapazitäten schaffen.

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

tja wie schonmal geschrieben ...
    für sport1 is der us sender ein stiefkind

klar cfb gibts ... das finde ich gut und bin echt überrascht ... aber ansonsten ?
    und nfl ! aber dann ist auch schon ende

nba nur 3 spiele
    indycar as live am nächsten tag .. wen intressiert sowas denn ? ein rennen möchte man doch gerne live sehen ...
    multifeed anpreisen und dann nicht nutzen ...

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

der sender ist doch nichtmal 1 monat alt und bringt schon livespiele. gebt ihnen doch bissl zeit. nhl und mlb werden sicher noch folgen.

vor einem monat hat doch jeder hier schon alternativen für seine sportarten gesucht.

7. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo verstehe ich auch nicht warum hier gleich so eine Panik herrscht.

Wer sich an NASN erinnert der weiß wo von ich Spreche. Dagegen läuft das bei Sport 1 US HD reibungslos und sicher werden die sich verbessern.

8. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch! Ausschließlich. Auf den Rest kann ich verzichten. Am liebsten würde ich meine komplette ABO Gebühr direkt an Sport1US überweisen. Bin sehr zufrieden mit dem Sender, hatten schon viele NFL Preseasonspiele in 1a Bildqualität und mit O-Ton.
    Ab Donnerstag Nacht, wenn zum ersten mal ein richtiges Footballspiel übertragen wird, gibts reichlich Programm und keinen Grund mehr, zum Jammern.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die MLB wird sicherlich nicht mehr in diesem Jahr folgen. Wozu auch, die Saison ist Anfang Oktober beendet. Zur Zeit laufen die intensivisten Spiele um die Playoffplätze. Die World Series könnte noch kommen. aber dann sind die CFB und die NFL voll im Gange. Da werden kaum noch freie Programmplätze vorhanden sein. Sollte die NHL Anfang Oktober kommen (was ich auch nicht so recht glaube) dann ist Baseball ganz weg vom Fenster.
    Mir bleibt dann nur noch die Hoffnung, das MLB-TV sich weiter ausbaut.
    Und wo sollte man dann die anderen sportarten wie Angeln, Kuhreiten, Motocrossing und billiard unterbringen. Sicherluich nicht durch aufschaltung von Multifeeds.
    Ich jammere nicht, ich stelle lediglich eigene Überlegungen an.:winken:
    Im übrigen: NASN hat nicht solange gebraucht, um Livespiele zu senden.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  10. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was denn nun? Woanders heißt es von dir, dass Du die Feeds dir nicht leisten kannst. Was hat das denn nun mit dem Angebot von Sport 1 US zu tun.

Der Sender ist gerade mal vier Wochen on air, dafür schon ein großes Kompliment. Das wird schon...