1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Indycar Morgen um 21:50 und nicht 22:00.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nö, bei mir steht 22.00 Uhr im EPG und im Sky TV-Guide.
    Aaah...Ich seh grad, du guckst in der Schweiz. Bringen die es vielleicht eher?:confused:

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nein wurde so auf der Programmtafel vor dem NFL Spiel gezeigt. Und auch bei tvspielfilm.de steht 21:50.

Und Ich schaue per Sat. Ausserdem gibts von Sport1US keine Schweizer Version.

4. MarkusM

MarkusM Guest

dann scheint Sport1 gelogen zu haben, als sie vor ner Woche noch die Indycar auf den Feeds live ankündigten.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ungeheuerlich, wie man von Sport1 so auf´s Glatteis geführt wird. Hoffentlich gibt´s kein böses Erwachen am 1.Spieltag der NFL.

6. MarkusM

MarkusM Guest

also irgendwann müssen die Feeds ja mal kommen. Spätestens zur NFL. Für mich auch ein No-Go 2 parallel stattfindende Ereignisse nicht zu zeigen. Schließlich ist die Rechtekiste aktuell eigentlich nur aus Indycar und NFL präsent. Und dann entfällt die Indycar auch noch als live-Übertragung. Wird dann schon etwas dünn.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hoffentlich steckt man nicht die Rechte in irgendeine Schublade und das war es wenn sich alles gelegt hat und würden dann im nächsten Jahr extra für das Indy 500 aus der Schublade vorgekramt. Mit heute sind es nur noch 5 Rennen dann ist die Saison beendet.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Für ein Renenn für man nciht mit der Indy Car Series werben.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

was ich aber schon komsich fidne, dass es immer noch keine inet seit gibt. AM anfang habe ich gedacht, gut der Sender wurde schnell auf die beine gestellt und es ist urlaubszeit, nur ist der Sender ist fast schon einen monat on air.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da hilft nur abwarten. ESPN A hatte auch keine Feeds. Vll. wollten die Macher verhindern, das viele Zuseher abspringen. Die Aussicht auf die Feeds ist ja doch schon sehr verlockend. Kann mir allerdings auch gut vorstellen, das die Feeds überhaupt nicht kommen. Wenn es nur bei den Rechten für Indy Car, NFL,NBA und NCAA bleibt, braucht man diese auch garnicht. Siehe ESPN A. Die opfern praktisch die MLB für die NBA. NHL bleibt auch weg. Magazine jeglicher Art laufen auch nicht. also was sollen dann die Feeds?