1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

ich vermute das hängt mit dem Impressum zusammen. Welches normalerweise immer 3 Uhr kommt.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Mal davon abgesehen, man kann die Aufnahmen auch manuell programmieren.
    Also in diesem Fall von 2 -5 Uhr.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

ich habe für alles Timer programmiert. Immer mit Vor- und Nachlaufzeit. Bei der NFL würde ich mindetens 1 Stunde NL einstellen. In dem Fall also 1:55-06:00.

4. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und von welchen Magazinen redet man dann, die SportUS erworben hat ?

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab gelesen, dass man NFL Gameday und NBA Action hat. NBA Action lief ja auch schon in der letzten NBA Saison.

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Letztes Jahr gab es einen Spieltag, dort haben sowohl die 49ers als auch die Raiders zur gleichen Uhrzeit gespielt. Man versucht es grundsätzlich zu verhindern. An diesem Spieltag gab es die Ausnahme, dass sowohl FOX als auch CBS, das Spiel zeigen durften.

Prinzipiell versucht man das Scheduling aber so zu legen, dass die Teams in unterschiedlichen Time-Slots spielen. Dies ist auch der Grund, wieso - vor der Zeit des NFLN-Games am Donnerstag, eine bzw. beide Mannschaften mind. 1 Monday-Night-Game gehabt haben.

Dies wird sich aber ab 2014 oder 2015 ändern, da CBS die Komplett-Rechte an den US Open an ESPN verlieren wird bzw. es mit dem neuen Vertrag auch möglich sein wird, dass FOX reine "AFC-Spiele" bzw. "AFC-Auswärtsspiele" übertragen kann

Sprich ein Duell AFC @ NFC könnte dann auf FOX laufen,umgekehrt gilt dies auch für CBS.

7. Miedelsbacher

Miedelsbacher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Was sagt der Flurfunk in Sachen NHL-Rechte ? War für mich damals der Hauptgrund ESPN-America anzuschauen. Am 01.10. geht ja die Saison los...

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das war aber nur am letzten Spieltag. Weil man nicht immer die selben Duelle möchte. Normalerweise müsste am letzten Spieltag da es nur DIvisionsduelle gibt, entweder die Raiders bei den Chiefs oder die 49ers bei den Rams spielen, da KC und St.Louis in der Central liegen und hier ein Kickoff um 13 Uhr Ostküste machbar. Kickoffs vor 12 Uhr sind nicht gestattet.

Genau im neuen TV Vertrag ist es grundsätzlich möglich, wie letztes Jahr glaube ich die Ausnahme mit Minnesota@Denver was auf FOX lief, da CBS nicht genügend Kapazitäten hatte.
    Meines Wissens darf FOX aber nur Spiele mit mind. einem NFC übertragen, während CBS auch grundsätzlich reine NFC und auch ein Playoffspiel übertragen darf.
    Das liegt daran, dass die NFC Rechte wertvoller sind als die AFC Rechte und mit einem LA Football in der NFC würde sich das ungleichgewicht noch weiter verstärken. Auf der anderen Seite hat Fox auch nicht flächendeckend Partnersender, deshalb ist das AFC Paket für sie nicht interessant.
    NBC wird im neuen Paket im übrigen ein PO Game in der Divisional Runde als Austausch für ein WC übertragen.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Noch ist nichts bekannt. Ich bin mir aber sicher, dass Sport 1 US daran großes Interesse haben wird. Schon eher als bei der MLB, die wohl einfach nicht beliebt genug ist. Bei der NHL ist das schon deutlich anders.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nix neues. Aber ist ja noch Zeit und bin immer noch der Meinung, dass die MLB programmtechnisch sinnvoller ist, für den Sender um den Sommer zu füllen.