1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Wenn man es jetzt schon weiß, kann man evtl. früher kündigen, da Mitte August möglicherweise die Kündigungsfrist bereits überschritten ist.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gab auch Gerüchte über ein sportamerica HD, den seh ich auch nirgends ;) Aber ich gebe dir recht, das Gerücht in Form von aas gab es schon länger als 24 Stunden.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du würdest also kündigen wenn du keine Feeds bekommst und dein Abo auslaufen lassen oder in ein Vollpreiszahler-Abo umwandeln?

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wenn man die Absicht zu kündigen hat, um einen Rabatt herauszuschlagen, kündigt man einfach und wartet auch nicht bis zum letzten Tag. Zur Not kann man seine Kündigung immer noch zurückziehen.

5. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann diese Sender einzeln Speichern, aber nur wenn ihre PIDs bekannt sind. Ergo entweder sie senden gerade oder ich kann sie nur abspeichern wenn ich sie manuell einpflege, der Zeiger auf dem Transponder lässt sich nicht abspeichern, den ignoriert mein Receiver und damit bin ich nicht allein. :winken:

Und jetzt sag mir doch nicht dass du hier jeden nötigen möchtest die 36 Feedzeiger abzuspeichern. :eek:

Gruß
    David

Edit: Und ich hab mir heute sogar mal E2 auf den Receiver geschmissen... so wirklich warm wird man damit nicht...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit den Feeds ist schon ne feine Sache. Wenn sie jetzt zusätzlich zu den 2 parallelen NFL-Livespielen um 19.00 und 22.00 Uhr noch den Redzone-Channel als Feed-Option anbieten, dann bräuchte ich keinen NFL-Gamepass mehr und würde dann ggf. auch den Vollpreis von Sky akzeptieren.

Jetzt noch die MLB und die NHL und die Feed-Optionen konsequent nutzen, dann haben wir sogar einen viel besseren Sender als ESPN America. Das hätte ich vor einen Monat noch nicht mal zu träumen gewagt...

7. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport wurde doch schon bestätigt dass die Sport Feeds verwendet werden, oder irre ich mich da?
    Warum soll ich also bei Sport 1 US nicht davon ausgehen? :confused:

Gruß
    David

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub es geht ihm darum das es nie hieß das diese eine so hohe Anzahl an Feeds bekommen?

9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da diese wohl zu zeiten senden wo sonst von Sky aus keine Feeds verwendet werden, wüsste ich nicht was dagegen spricht.
    Solange man aber nichts anderes hört gehe ich davon dass das eben jene Feeds sind, die auch für Sky Sport und Buli verwendet werden. Und wenns nur einer davon ist...

Gruß
    David

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nirgends war die rede vom redzone channel :)