1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

@Der Franke
    Ob Sport1 die Spiele auswählen kann ist mir nicht bekannt.
    Warum soll ein zweites Live Spiel Wunschdenken sein? Es wurde ganz klar angekündigt, dass Sport1 auch Feeds bekommen wird wie auch Eurosport.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das schon, aber wofür?

Ich finde nirgends was über zwei NFL Spiele zur gleichen Zeit.
    Es erscheint mir wahrscheinlicher wenn die NFL zeitgleich mit diesen Autorennen kollidiert, das man dafür dann einen Feed benötigt.

Dann stellt sich nur die Frage als Rabattler:
    Was läuft wo?

3. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und noch mal was zu den Sky HD Feeds:
    Ein zeitgleich zweites Spiel ist doch reines Wunschdenken mancher hier, oder?[/QUOTE]

Es gibt in der "normalen" regular season 5 kick off Termine pro Woche. Sport1 will aber 7 Spiele zeigen.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Moment, bis zu 7 Spielen!

Was ganz klar auf Thanksgiving zutrifft.
    Desweiteren sind in den bisherigen Programmplanungen keine 2 Spiele zeitgleich erkennbar.

5. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

man könnte es als Anzeichen deuten, dass die 19 Uhr Spiele noch nicht bekannt sind.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zu TNF: Schon in der letzten Saison wurde die Zahl der Donnerstagsspiele deutlich erhöht. Die NFL wollte sich wohl auf ihrem eigenen Kanal auch einige Spiele sichern. Der Season Opener ist dagegen schon lang ein Donnerstagsspiel und wird von NBC übertragen, genau wie das Thanksgiving-Nightgame. Alle anderen Donnerstagsspiele überträgt NFL Network.

Zu den Feeds und möglichen Parallelspielen: In den Wiederholungen sind auch andere Spiele angekündigt, die nicht live auf dem Hauptkanal laufen. Vielleicht sind das ja genau die Spiele, die dann auf den HD-Feeds laufen. Wie dem auch sei, in genau 3 Wochen sind wir alle dann schlauer...

7. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

von Franke zu Franke - natürlich sind beide Theorien möglich! Wir werden es ja bald sehen oder auch nicht.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, könnte man.:D

Mir geht es in erster Linie daraum, was nun wirklich mit den angekündigten Feeds passiert.
    Dies wird grundsätzlich bei der bevorstehenden Vertragsverlängerung mit Sky entscheidend sein.
    Mir persönlich wäre da nur zwei zeitgleiche NFL Spiele oder ein Aufeinandertreffen von NFL und (hoffnung nicht aufgeb) MLB so wichtig um auf Vollpreis umzusteigen.
    Alles andere ist mir wurscht - selbst Buli und ES 2!

9. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist ein Argument! Meine Hoffnung bezgl. MLB ist auch noch nicht gestorben! ;)

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Livespiel am 1. Spieltag um 22:25 Uhr ist (mMn vollkommen zurecht) Packers @ 49ers. Am nächsten Tag um 21:30 wird das parallel laufende Match Cardinals @ Rams gezeigt. Mehr Spiele gibt es am 1. Spieltag im Late Game Slot ohnehin nicht, da CBS das Finale der US Open zeigt. Und mehr Spiele wollte wohl auch FOX nicht haben, da sicher viele Amis die Packers und die 49ers sehen wollen.

Ist das nun ein Anzeichen, dass diese beiden Spiele am 1. Spieltag parallel live gezeigt werden, oder nicht? Ich kann es nicht sagen...