1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Echt schade. Zumindest war man bei sport1US, anders als bei sport1+, bei vielen entscheidenden partien im schönen O-Ton mit dabei .... dies hat zumindest den fehlenden redaktionellen inhalt etwas entschädigt

    Warten wir mal ab wie der programmplan aussehen wird wenn US weg ist und das „neue“ Sport1+ programm präsentiert wird

    Hatte mich als kabelkunde eigentlich bissl drauf gefreut dann die nba auch in HD Linear sehen zu können nachdem US in meinem netz nur in SD vorhanden ist.

    Wenn march madness, collegesport im generellen und viele nba und nhl spiele wegfallen, so findet sport1 maximal noch in der free tv variante bei mir statt.... und das noch hinter Sportdigital und Eurosport was die linearen Auftritte angeht.

    Immerhin gibts die volle Dosis US Sport noch über DAZN, nur war Sport1US eben die schicke O-Ton Alternative und unersetzlich während der heißen phase im college bball
     
    Force und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, werde ja ab Mitte Januar auch zu Vodafon gehen, freute mich wieder auf Sport1 US und nun dies..
    Ich hoffe auch, man spart nun nur, um dann zum Saisonende rauszuballern..:sneaky:
     
    Neno86 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Eben, gerade über die Weihnachtsfeiertage keine NBA auf Sport1 US. :( Immerhin kann man auf DAZN ausweichen. Im Dez. 2017 waren es noch 4 Übertragungen (23.-28.Dez.)
     
    Neno86 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Laden wird doch eh bald dicht gemacht, also warum sollte man sich noch ums Programm kümmern? Je weniger sie jetzt noch zeigen, desto weniger tut es den (wenigen) Fans weh, daß der Sender entfällt, die es noch empfangen konnten...
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sport 1US jetzt mit DAZN Kommentar und Stadionton. Kein Englisch mehr. Wird dann wohl auch in Zukunft bei Sport1+ so laufen. Also komplett für die Tonne.
     
    Televisio gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Allgemein oder nur bestimmte Inhalte? Was überträgt denn dieser Sender noch?
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    In den letzten 6 Wochen gibts einige Spiele der NBA und NHL live, dazu die üblichen Formate.

    Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream | Monatsübersicht
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber DAZN zeigt noch NCAA oder was?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    2-3 Spiele pro Woche etwa bei DAZN. Aber Football und Basketball zusammen. Also eigentlich nix. Hab mir jetzt halt doch wieder den ESPN Player geholt. Bleibt einem ja nichts anderes übrig.
     
    Gure gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also hat Sport 1 noch die Rechte. Warum man sie nicht sendet, bleibt wohl ihr Geheimnis