1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.201
    Zustimmungen:
    5.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Das erklärt wohl auch die immer weiter reduzierten Übertragungen u.a. @ NBA. Da kommt ja so gut wie gar nichts mehr.:confused:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was Sport 1 US wird eingestellt :eek:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.547
    Zustimmungen:
    2.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sei dem Wegfall von der Sky Plattform und keiner Vermarktung via HD+ wie ESP2 habe ich den Sender schon vedrängt. Aber in der heutigen Zeit ist man durch die Gamepasse auch nicht mehr auf ihn angewiesen, vor 5 Jahren hätte man noch geheult.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.512
    Zustimmungen:
    4.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade Beuth, der wohl deutscher Meister im Unsinn-Reden ist. Der hat mittlerweile den Polizeichef und Friedrich Merz verdrängt... obwohl er in dieser Hinsicht gar nicht mal so falsch liegt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.201
    Zustimmungen:
    5.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    :eek:Ist ein Witz, oder? Der 1. April war doch schon? :rolleyes: Da kann man sich schon ausmalen, was demnächst an US-Inhalten auf Sport1+ versendet wird.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap Sport 1 verarscht uns komplett. Alles College gestrichen und nur noch mini Dosen NHL und NBA.
     
  8. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also keine Bowl Season bei S1'US, oder noch nicht eingetragen?
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Dafür freut sich @Marc!? das daß er Indy Car 2018 in Dauerwiederholung bekommt.
    Ach Mist, der hat ja SAT und kann S1US ja nicht Mal empfangen :whistle:
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Genau nix Bowl Season. Nix March Madness.
     

Diese Seite empfehlen