1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Nö, sollen wir nicht, aber ganz besonders im Fall von S1US wäre HD+ eine wunderbare "Zuflucht" um den Sender wieder über Sat zu haben.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde für Sport 1US direkt 5 € bezahlen, wenne s via Sat verfügbar wäre. Aber keine 10 € oder sogar nur 5 € für den Webstream oder via Amazon.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    im wirklichen PayTV Land wo ich, wenn ich mich für das interessiere und haben will, zahle. Nicht in einen so vorgegaukeltes PayTV das uns über Jahrzehnte Sky/Premiere aufgetischt hat.
    Wenn du bei der Wursttheke deines Supermarktes stehst und zu deinen 100g Extrawurst auch mal Gusto auf 100g Salami hast muss du die 100g Salami auch extra bezahlen. Die sind dann auch nicht im Preis der Extrawurst drinnen.

    Ups, hab nicht gewusst das ihr in Deutschland zur Extrawurst Brühwurst sagt. War also keine Beleidigung mit Extrawurst, darum hab ich diese nun auch mit dem Wikipedia Link verlinkt
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hat mit Geiz nichts zu tun. Wenn ich DAZN habe, muss ich nicht noch extra 5 Euro ausgeben, nur um dann parallel das Gleiche zu sehen.
    Genauso werde ich es nächstes Jahr so handhaben, daß ich bei MLB TV nur mit den Braves durch die Saison gehe, und mir andere Spiele, die mir interessant erscheinen über DAZN schaue.
    Und ab dem 1.12. habe ich eh kein lineares Fernsehen mehr. Das spart mir schon Mal Pay TV Gebühren die ich online für einen Bruchteil erhalte.
     
    Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Okay. Sollten also Sky, Vodafone, UM etc. Pay-TV-Pakete abschaffen und ab sofort für jeden Sender 5,00 Euro pro Monat fordern? Habe ich dich richtig verstanden?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Das stimmt alles zu 100%, aber darum geht es einfach gar nicht. Wer Sat hat und S1US will, besitzt keine Möglichkeit S1US in ordentlicher Qualität zu empfangen. Also wäre es doch schön, diesen Sender für einen kleinen Obolus über Sat via HD+ empfangen zu können und 5€ wären mir und anderen da nicht zu viel. Das wäre nicht verrückt, moralisch verwerflich oder sonst irgendwas.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke auch, das man sich die nächsten Jahre umstellen muss. Übertragungen als Internet Stream werden zunehmen und auch das man diesen Content manchmal zusätzlich bezahlen muss.
    Ich habe mir mal vor ein paar Wochen die Mühe gemacht, alles was mit Internet, Fernsehen und Telefon / Handy zu tun hat, zusammen zu rechnen. Momentan liege ich da bei knapp unter 100€ im Monat. Ich glaube, das das wenig ist und bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren verändert.
     
    misteranonymus gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja, und der Kunde kann sich dann aussuchen welche Programme er gerne hätte. Das ist für mich kundenangepasstes PayTV. Ich zahle nur das was ich sehen will.

    Aber jeder ist anders gestrickt, für viele ist das mit den Extrapaketen toll, schauen zwar von den Extrapaketen wo z.B. 10 Sender drinnen sind maximal zwei (wenn es hoch kommt) zahlen aber alle zehn Sender. Ich würde es bevorzugen nur für das zu zahlen was ich schaue
     
    Butterbean gefällt das.
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nur sind die Angebote mit den einzeln abonnierbaren Sendern meistens gleich viel teurer. Vorallem wenn man mehrere Sender möchte. Die wenigsten interessiert dann nur ein Sender.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    So ist es.