1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Dann wird NBA wohl tatsächlich wieder bei Sport1 US HD laufen. Ich habe gehofft, dass vielleicht Sky sich die Sublizenz von DAZN schnappt.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky sollte sich S1US zurückholen. Aber so intelligent werden die nicht sein... lieber weniger zeigen für mehr Geld. So wird Sky wohl bald so ziemlich der einzige Anbieter in Deutschland sein, der den Sender nicht hat.
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auf den umfang gespannt was die NBA angeht. Denn die NBA sublizenz war bis dato die umfangreichste die man von perform bekommen hat.

    Oder man versucht auch hier vielleicht eine kombi mit dem free tv? Es gibt ja auch weiterhin bei spox eine partie am sonntag for free. Kann mir vorstellen, dass man auch mit der NBA am sonntag ähnliches probieren könnte .... gerade im nachklapp zu einer BBL Partie wäre eine NBA Partie keine so blöde Idee.

    Ich wäre glücklich wenn der alte umfang bestehen bleiben würde bei s1us. Damit war ich gerade die letzten beiden jahre sehr zufrieden, auch wenn im zweiten jahr der perform sublizenz mehr kirschen bei dazn platziert wurden. Unterm strich hab ich aber besonders in den playoffs ne menge spaß gehabt.
     
    Force und Bueraner82 gefällt das.
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Bisher ist zur NBA noch nix bekannt

    Auch DAZN hat noch nicht kommuniziert welche Spiele sie zeigen
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dazu muss man sich wieder bis Mitte Okt. gedulden müssen. Die Übertragungen (Sender/ Anbieter) kann man dann zuerst hier http://de.global.nba.com/scores/#!/2017-10-17 entnehmen. Anschließend wird Spox und/oder DAZN die kompletten Übertragungen für die kommende Saison u.a. hier Erlebe die NBA bei DAZN und SPOX kommunizieren.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da der Sender nicht via Sat vertreten ist, habe ich den Sender schon fast vergessen.

    Ein ESP Modell via HD+ würde ich sehr begrüßen.
     
    Aissurob gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Übertragungen @ NHL- Season 2017/18:
     
    Force gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also wärest du bereit 5,00 Euro zusätzlich auch für Sport1 US HD zu bezahlen. Wie kann man so was wünschen?
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Geiz ist nicht immer geil und 5€ für S1US via Sat würde ich auch sofort zahlen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun. Sollen wir jetzt für jeden Sender 5,00 Euro pro Monat zahlen. Wo landen wir dann?