1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stimmt ja auch. Dafür, daß sie ein so großer Player sein wollen, ist das ganz schön erbärmlich, was sie abziehen...
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch die Sublizensierungspolitik von und mit DAZN hat sich Sport 1 US praktisch abgeschaft und ist für Sky als Abogrund weggefallen. Auf der anderen Seite treibt man die Kunden ja dadurch zu DAZN oder vlt doch eher zu den Ligaeigenen Angeboten ??

    Was aber niemand weiß, wer ist daran Schuld, es gehören immer 2 Seiten dazu. Wollte Sport 1 so viel oder hat Sky zu wenig gezahlt ?

    Durch die oben genannte Situation ist der Sender sicherlich weniger Wert als bei dem letzten Vertragsabschluss ...

    oder ist es einfach Politik im Streit zwischen Sky und Sport 1 ?
     

Diese Seite empfehlen