1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Dann viel Spaß!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dieser Woche ist Englische Woche, dort zeigt BT Sports viel Fußball, k.a. ob überhaupt ein Spiel zur verfügung stünde. Das sehen wir morgen bzw übermorgen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halte ich für ausgeschlossen, da die Spanier auch über Astra 19.2 schauen und die NBA dort sehr populär ist. Canal+ hat ja bekanntlich schon 2011 verhindert, dass SAT.1 die Finals zeigt.
    Baseball interessiert halt keinen in Europa und deswegen hat die Liga da keine Probleme mit.
     
    Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info. Daran hab ich nicht gedacht...

    Wobei ich auch weniger an so wichtige partien wie die Finals gedacht habe sondern eher sowas wie die for free spiele bei spox die ja nur in der regular season verfügbar sind und maximal 2-3 mal in runde 1/2 der playoffs...


    Aber es ist richtig, basketball ist in Spanien ne riesen Nummer und die Rechte auch wertvoll.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NHL

    Die kommenden (aber z.T. auch schon vorigen) Übertragungen auf/ von Sport1 US sind leider nicht immer gut ausgewählt worden. (n):confused:

    Ich verstehe nicht, sofern die NHL bis zum letzten Spieltag für die vielen internationalen TV-Partner die Übertragungen lange im Voraus bestimmt, warum man gegen Ende dabei nicht etwas flexibler sein kann und die Übertragungen entsprechend dem aktuellen Geschehen im Rennen um die Play- off- Plätze noch mal anpassen/ ändern kann. Denn bis auf ein paar Ausnahmen/ Übertragungen (Bruins, Isles, Preds, Sens) geht’s bei den anderen Partien/ Teams (Sharks, Oilers, Penguins, Rangers, Blackhawks, Ducks) doch jetzt nur noch um die Playoff seeds (Setzliste) für die Play- offs.

    Verstehe nicht, warum man die Übertragungen nicht mit Spielen der Flyers, Lightning, Flames, Leafs oder Hurricanes austauscht? Die kämpfen aktuell alle noch um einen der letzten Wildcard –Plätze. Aber nö, man muss ja jetzt zweimal u.a. Rangers (u.a. mein Team;)) vs. Penguins übertragen, was man in der kompletten Saison zuvor eher nur bedingt auf Sport1 US (in meinem Fall DAZN) zu sehen bekam und bei einem eventuellen Conference Final dann eh in Hülle und Fülle zu sehen bekommt.

    Wisst ihr, ob Sport1 die Partien bestimmt oder wie u.a. bei der NBA das die NHL tut? Nur bei der NBA sind quasi alle Übertragungen bis zum letzten Tag bekannt, aber bei der NHL wird auf Sport1 US immer nur von Monat zu Monat eingetragen. :confused:
     
    moznov gefällt das.
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die NHL hat eine Liste an Spielen welche nach Europa geschickt werden. Davon kann dann ausgesucht werden. Je nach Vertrag dann eine bestimmte Anzahl. Bei Premier Sports werden wohl praktisch alle gezeigt. Die anderen suchen sich dann halt einige Spiele aus.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch kann man auch frei wählen, aber dann muss man schauen, wie man das Signal bekommt.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und in der NBA-Saison gab es wie jedes Jahr wieder kein einziges Suns-Spiel. Warum auch immer, hat die NBA etwas gegen sie? Okay, sie sind nicht gut, aber andere Kellerkinder hat man auch immer mal wieder gezeigt.
    Aber immerhin: die Auswahl dieses Jahr ist deutlich besser als zuletzt, wo nicht nur zwei, drei Teams (also wie letzte Saison SA, HOU, OKC) bis zum Erbrechen gezeigt wurden...
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf DAZN gab es immerhin 4 zu sehen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf Sport1 US ist jetzt für den 12. April ein zweites/ weiteres NHL- Magazin mit NHL Tonight eingetragen. Das gab es ab und an auch schon auf DAZN zu sehen.
     
    RVD und Gast 149788 gefällt das.