1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Bestimmt sind das Spiele die ab 1 Uhr laufen. Dazwischen heißt es "Ruf mich an..." :D

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fands bei den letzten World Series blöd, dass Sport1 da damals nichts aus der besonderen Finalkonstellation gemacht hat ... oder zumindest drauf verwiesen hat, dass sie diese zeigen oder übers Free TV bissl drauf eingegangen sind

Ich wohne ja hier im Ruhrpott und selbst hier wo niemanden etwas anderes interessiert als Fußball, ist dieses finale am stammtisch zumindest mal erwähnt worden. Klar, in Gelsenkirchen kennt man sich aus mit dem langen warten auf ne Meisterschaft.

Ich hoffe sie verschwenden diese FreeTV Idee nicht. Ich meine, mit NBA NHL und MLB hat man drei starke Ligen im Programm. Da könnte man zumindest das Free TV fenster nutzen um über bestimmte wege wie News oder magazine die verbindung zum pay tv kanal zu schaffen.

Ich finde es zumindest mutig es mal mit baseball im free tv zu probieren. Mal schauen ob die nächste NBA Sublizenz sowas auch hergeben könnte. Denn immerhin sind namen wie Lebron James oder eben Dirk Nowitzki auch nicht Fans zumindest ein Begriff....

blackdevil4589 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sport 1 Spiele zählen aber nicht zu den 75 Spielen, wenn ich es richtig verstehe.

Mindestens 75 Spiele, sind garantiert 15 Spiele mehr als bisher. Real hat es sich bei 70 Spielen eingependelt. Also ein kleiner Fortschritt, gerade um das Sommerloch zu füllen, wenn die anderen Ligen Pause haben.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 US zeigt die Wiederholungen des Free TV Kanals.

Am Montag sind 2 Spiele live auf Sport 1 US gelistet.

5. moznov

moznov Guest

Sowas dämliches, anstatt die 2 Spiele auf 2 Tage zu verteilen..
    Das wars dann die Woche auch schon, soweit ich das rasch überblättert habe..

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wirklich interessant, was man so alles plant mit der MLB.
    Für mich allerdings ist es nur ein Sturm im Wasserglas. Ich habe die Wahl zu sehen, was ich sehen möchte.
    Stabiles Internet, die nötige Hardware machen das Schauen am TV perfekt.
    Wenn selbst der Besuch mal nachfragt, was ich für einen Sender eingeschaltet habe und denen sage, das es Internetstream ist, schütteln sie unglübig den Kopf.:)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind eben die Primetime Spiele Deutscher Zeit.

Am Sonntag hat man Hockey (deshalb auch das SPiel im Free TV?), ebenso am Wochende drauf Samstag.

8. moznov

moznov Guest

NAja, so Hardcore bin ich nicht, ich muß keine 162 + x Spiele meines Teams z.B. schauen, soviel kann ich gar nicht abzweigen..
    Aber 3- 4 Spiele pro Woche, wo ich zumindest die Wahl habe, ob mir daraus 2 oder 3 zusagen, wäre schon schön..
    (DAZN keine Alternative bei mir.., oder der Pass, wie gesagt , soviel brauch ich nicht)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich sehe auch nicht alle 162 Spiele der Braves, ab ich sehe nun mal mein Team am liebsten, auch wenn es wohl wieder ein grausames Jahr werden wird. Und die Nachtspiele kann ich eh erst am darauffolgenden Abend schauen (so ganz nebenbei). Fussball ist dann bei mir vollkommen abgeschaltet.
    Darf bloss nicht vergessen am 13 .Mai ins Stadion zu gehen.;)

10. moznov

moznov Guest

Was ist mit Mittwoch, gibts da keine Spiele mehr zur deutschen Primetime, 19. ..h?
    Nun gut, wir haben keinen Einfluß auf die Gestaltung der Sendezeiten , aber dann hebe ich mir das eine Spiel halt auf, aber 2 Spiele am Stück ist m.M. unsinnig, nervt mich Sonntags schon bei der NHL..