1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Crunchtime verpass ich immer wieder, da mich die Euroleague so gar nicht interessiert und daher mir das nie in den Sinn kommt.
    Muss ich mir wirklich mal markieren, vielleicht schaffe ich es mal..
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diesen mittwoch könnte da ideal sein weil man auch bamberg-real madrid im vorfeld zeigt .... könnte ne ganz große partie werden
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Sendee bei euch auch 4:3 momentan? Hier über UM.
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Alles normal über Sat immo.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja seit gestern bei UM das Problem. Die SD Version sollte auch nur mit HD Receiver noch empfangen werden.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo auch geschaut. Sender ist per SAT alles normal :) Falls es hilft.
     
  7. mr.John

    mr.John Guest

    Wie sieht es eigentlich mit der NBA in der nächste Saison bei Sport 1 US aus? Werden sie noch übertragen?
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Das erfahren wir wie immer nach Ablauf einer Rechteperiode kurz vor Beginn der nächsten, also im Oktober..;)
     
    misteranonymus und mr.John gefällt das.
  9. poki244

    poki244 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin seit langem Netcologne-Multikabel-Kunde und habe auch Sky. Nun interessiere ich mich mehr und mehr für NBA/NFL und suche den Kanal Sport1 US HD. Wie komme ich an den ran?
    Netcologne scheint ihn endlich durchzulassen, aber er taucht nicht bei mir auf (neuer Receiver und Suchlauf gestern). Warum?

    Danke für Hilfe!!!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 US hat aber die NFL nicht mehr auf dem Kanal.