1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    war wohl nix mit deutschem kommentar.
     
  2. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja leider. Immerhin weiß man, dass Günter an Silvester trotzdem "busy" ist ;)
    Fand es immer sehr angenehm ihm 7 Stunden zuzuhören - er hat einen gut mitgenommen und in College Football eingeführt, auch wenn man erst in der Bowl-Season dazugestoßen ist.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vom NHL All-Star Weekend werden Skills Competition und das Spiel live übertragen.(y)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es wieder das Divisional Spiel ?

    War ganz lustig.

    Aber trotzdem ärgerlich. Genau am Pro Bowl Wochenende, wo man schön die NHL verfolgen könnte, spielt man diese unsägliche Allstar Game.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport1 zeigt das NHL Alsstar Game auch im Free TV. Auf US läuft die version mit originalkommentar während im free tv deutsche kommentatoren ran dürfen.

    Mal schauen ob so etwas die ausnahme bleibt oder sport1 wirklich beginnt ihre echt tollen inhalte des US Ablegers mehr im Free TV einzubinden und mit solchen kleinen ereignissen zu bewerben ....

    Vielleicht auch ne kleine reaktion auf Sky Sport News die es mit ihrem Free TV sender ja auch so machen werden.

    Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich es echt schade fand wie relativ bedeutungslos Sport1 mit solchen highlights umgegangen ist wie die World Series im letzten Jahr. Wenn du schon solche rechte hast sollte man auch das bestmögliche daraus machen. DAZN macht es ja mit der PL auch vor. Ist kein Premiumrecht im generellen in Deutschland, aber sie behandeln es ihrerseits wie eines.

    Im sommer laufen ja sublizenzen (telekom) zur NBA aus. Vielleicht wagt Sport1 mal was mutiges und verlängert diese nicht nur für den US Ableger, sondern versucht sich im rahmen der Fastbreak Sache mal mit einer sonntagspartie im free tv.... ist aber nur ne kleine träumerei meinerseits. Aber p7Maxx hat so ein geiles basketballmagazin und eben pech, dass letztendlich lebron james und Co alleine mehr quote erzielen als die ganze euroleague und eurocup zusammen....

    Zwar hätte man die NFL als konkurrent, diese aber auch nur bis ende januar.
     
    BerlinHBK und moznov gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    SPORT1 zeigt NHL All-Star Game 2017 LIVE im TV auf SPORT1

    An sich ne schöne Sache, ob man mit dem Modus , der dort gespielt wird im 3 gegen 3 z.B. , dort nun allerdings die Massen zur NHL zieht, glaub ich nicht.
    Ich find das nicht so prickelnd, hat ja mit dem Spiel an sich dann nicht mehr viel zu tun..
    ( Overtime in reg. Saison ausgenommen..)
    Da fällt mir glatt auf, das ich z.B. seit der ersten Sendung " Fastbreak" dort nie wieder reingesehen habe, von wegen Anfüttern auf die NBA..
    Hat das sonst mal einer regelmäßig verfolgt, dieses Magazin..?
     
    Neno86 gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Allstar-Spiele haben im allgemeinen nicht mehr die Bedeutung, die sie vielleicht einmal gehabt haben. Im Football sagen ein Haufen Spieler ab, während andere aufgrund der Finalteilnahme nicht dabei sind. Im Basketball ist Verteidigen ein Fremdwort, da darf jeder so viele Punkte erzielen, wie er will. Und im Eishockey kommen sie jetzt mit so einem Zirkusformat... das hat schon letztes Jahr niemanden interessiert, da haben sowieso alle nur über John Scott geredet...
     
    Neno86 und BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die Kommentatoren werden dann von DAZN kommen, da das All Star Game wie auch die Skills Competition dort ebenfalls übertragen werden sollen. So zumindest deren Antwort auf Anfrage meinerseits.
     
    Neno86 gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Deshalb interessiert mich überwiegend nur die Skills Competition, egal ob das nun NBA oder NHL ist. Werde aber diesmal dennoch bei beiden reinsehen.

    Nö, aus gutem Grund auch. ;)(n)
     
    moznov gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habs nebenher mal geschaut. Es ist "nett", aber mit crunchtime auf p7maxx zeigt wie man es hochwertiger hinbekommen kann.

    schauen wir was die zeit bringt. Zum januar hin haben beide ja auch von einer "nächsten phase der zusammensrbeit" gesprochen als noch ein paar sublizenzen bei sport1+ aufgeschlagen sind.

    Vielleicht könnte da auch auf redaktioneller ebene auch im laufe der kommenden monate mehr kommen. "Fastbreak" ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin mal n kleiner schritt. Letztendlich sind so kleine Live-häppchen kein verkehrter weg um in jede richtung gute werbung zu machen