1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    OK, das wusste ich gar nicht. Hab das immer im Motel geschaut und dachte es wäre live. Dann sind wir ja gut versorgt im neuen Jahr. (y)
    Danke, das ist ja der Hammer mit dem Livekanal. Das werd ich heute abend gleich mal testen. Vielleicht kann man den auch auf dem Fire TV schauen. Dann besorg ich mir doch wieder so einen Stick.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    sanktnapf gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Leider machen die nicht mehr als nötig. Feedback bringt bei denen auch nichts.

    So was bekommt man ab und an auf DAZN in den Übertragungen beiläufig von Voigt, Greene, Schlüter ect. mitgeliefert. Wenn bsp. die Bulls oder Hawks spielen, dann ist natürlich auch in der Halbzeitpause Schröder oder Zipser das Thema. Gibt ja auch das eine oder andere Interview vor bzw. nach einem Spiel von Schröder während der Übertragungen auf DAZN, wo dann bsp. ein A. Schlüter in NY (vs. Bulls) war, um Schröder kurz nach dem Spiel persönlich zu interviewen. Auch während der Übertragungen werden hin und wieder die europäischen Spieler in der NBA angesprochen, wenn diese bei den Übertragungen vertreten sind. Mirotic, Rubio, die Gasol's usw. , da wird dann viel auf die Spieler eingegangen, was ich persönlich sehr gut finde, um auch den Bezug zu diesen Spielern zu bekommen. Denn an sich interessiert mich europäischer Basketball überhaupt nicht, aber die europäischen Spieler in der NBA dagegen sehr.
     
    Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist es was mir während der DAZN übertragungen gefällt. Habs ja oft erwähnt, dass sie da ein sehr kompetentes team an den mikros haben. Gerade Dre Voigt ist ein wandelndes NBA Lexikon der auch stories weit aus dem 70er jahren bringen kann wenn er einem die Liga erklärt.

    Als ich gelesen habe, dass DAZN und Sport1 das magazin stemmen habe ich gehofft, dass sie vielleicht genau auf diese expertise zurückgreifen würden. Dies würde die qualität von so einem magazin massiv erhöhen

    Vielleicht kommt sowas noch, aber es macht nicht so den eindruck als ob sie über das Inside US Level hinaus wollen.
     
    moznov gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    OK, das wusste ich gar nicht. Hab das immer im Motel geschaut und dachte es wäre live. Dann sind wir ja gut versorgt im neuen Jahr. (y)
    Danke, das ist ja der Hammer mit dem Livekanal. Das werd ich heute abend gleich mal testen. Vielleicht kann man den auch auf dem Fire TV schauen. Dann besorg ich mir doch wieder so einen Stick.
    Danke. ich glaub es gibt auf dem FireTV sogar einen VCL Player, mit dem probier ich es mal.
     
  6. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jemand ne Info ob Günter Zapf heute wieder die Bowls um 21:00 und 01:00 kommentiert wie letztes Jahr?
    Habe darüber nirgendwo eine Info finden können.

    Auch auf DAZN ist er bei den beiden Spielen nicht eingetragen.
    Wo er aber eingetragen ist, ist beim NBA Spiel auf DAZN: Kings - Grizzlies???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    War wohl der einzige der sich freiwillig gemeldet hat.

    Baseball, NFL und Wrestling ist man von ihm ja gewöhnt, aber Basketball? :D
     
  8. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine Günther Zapf hat in der March Madness mal auf Sport1Us kommentiert incl. des National Championship Games
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Günther zu Sylvester wäre was feiner. Sportradio 360 hat sowas erwähnt.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell ist das Bildformat auf Sport 1 US HD wieder falsch.

    Ein 4:3 Bild (Matchroom) wird nochmal in 4:3 gestaucht.