1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Handhaben die das beim ESPN player auch so, dass man im laufe der saison angebote macht im laufe der saison?

    Bekommt man dann nur die reinen partien geliefert oder kann man als zuschauer auch vorbereichte oder ähnliches miterleben?
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Neno86 gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also laut meiner persönlichen Mitschrift hatten wir in der Saison 2015 8 Bowl Games
    ZAXBY'S HEART OF DALLAS BOWL
    MILITARY BOWL PRES. BY NORTHROP GRUMMAN
    CHICK-FIL-A PEACH BOWL
    CAPITAL ONE ORANGE BOWL
    GOODYEAR COTTON BOWL
    ROSE BOWL GAME
    ALLSTATE SUGAR BOWL
    CFP NATIONAL CHAMPIONSHIP

    und wenn ich nun richtig gezählt habe sind im Dez.2016 und Jän.2017 11 Bowl Games gelistet:
    Dezember 2016
    Military Bowl
    New Era Pinstripe Bowl
    Birmingham Bowl
    Capital One Orange Bowl
    Buffalo Wild Wings Citrus Bowl
    PlayStation Fiesta Bowl, Playoff Semifinal
    Jänner 2017
    Chick-fil-A Peach Bowl, Playoff Semifinal
    Goodyear Cotton Bowl
    Rose Bowl Game
    Allstate Sugar Bowl
    CFP NATIONAL CHAMPIONSHIP

    kurz Vorberichte sind im ESPN Player dabei

    Zusätzlich kann man unter ustvnow noch folgende Bowls sehen:
    LAS VEGAS BOWL
    FOSTER FARMS BOWL
    HYUNDAI SUN BOWL
    BUFFALO WILD WINGS CITRUS BOWL
    OUTBACK BOWL

    Fast alle zu einer Zeit die auch für Mitteleuropa günstig sind, Ausnahme FOSTER FARMS BOWL um 2:30 Uhr früh

    Liste aller Bowls:
    FBS (I-A) Schedule - 2016 - NCAAF - ESPN
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
    Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gute sache. Wertet das programm nochmal auf. Bei DAZN ists schon recht nervig wenn die highlightmagazine so unregelmäßig erscheinen.... an ihrer verlässlichkeit müssen sie definitiv arbeiten
     
    moznov gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Schauen wir mal, bisher auch nur in der ersten Woche gelistet, hoffe mal, geht dann auch weiter..
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich "neben den New Year's Six-Bowls" geschrieben habe, dass die laufen war eh klar.;) Ansonsten ist in der Tat noch der Citrus Bowl an Silvester hinzugekommen, soweit ging die Programmvorschau damals aber noch nicht.

    Letztes Jahr wurde aber kurzfristig der Pinstripe Bowl gegen den Heart of Dallas Bowl ausgetauscht. Kann man dieses Jahr gerne wieder machen, das Cotton Bowl-Stadium ist einfach grandios.

    Aber dennoch erfreulich, dass etwas mehr läuft, immerhin 4 Bowls neben den New Year's Six. Plane aber eigentlich dennoch mir für den Monat nochmal den ESPN Player zu holen, aber sicher bin ich noch nicht, Bowl Season ist zwar toll, aber mit dem ganzen Weihnachts- und Silvester-Stress bekommt man davon immer weniger mit als man eigentlich möchte. Gesetzt sind auf alle Fälle die New Year's Six, insbesondere die Play-Offs, und sonst, mal sehen, wie viele Spiele ich gucken kann. Vielleicht gebe ich mich auch mit S1US HD zufrieden, die Auswahl ist ja ganz gut.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hinzukommen ja noch die anderen US Sportübertragungen wie NFL und NBA. :)
    Reicht schon die NFL bei der Bescherung. Das kann man der Familie nicht antun. :D
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anscheinend werden aber keine College Bowls auf Deutsch kommentiert. Schade, fand das letztes Jahr sehr cool mit Günther Zapf.:(
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich tippe mal, dass man ihn bei DAZN hören wird ... eventuell.

    Wobei es wirklich schade ist, dass man den ton von DAZN nicht als optionale tonspurt bei sport1US anbietet, wenn man sich schonndie Rechte teilt. Wäre bei der NBA auch ein toller Mehrwert (und auch eine gewisse werbung wenn jemand mehr davon will)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    v.a. produziert Plazamedia ja für DAZN