1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für den EPG sind die Plattform betreiber verantwortlich.

    Bei Sky steht immer live davor.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Aber nicht bei Sport1+ und Sport1US über Sky. Oder irre ich mich, da ich die Sender bei Entertain empfange und da die gleichen Daten für beide Plattformen genommen werden.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Also bei Sport1+ steht im EPG über Sat : Live Timbersports..
    Bei Sport1US : Live College Football..
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du irrst bei Sky steht immer Live davor.

    Bin aber froh, dass ich den College Game Pass habe. Die Top 3 Teams zu bertragen ist ja gut und schön, aber bei 2 Blowouts macht das ganze wenig Spaß.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Off-Topic:

    Interessanter Einwurf an dieser Stelle ist auch, dass die Telekom die entsprechende Pressemitteilung gelöscht hat
    http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/291846

    Bis kurz vor dem Saisonstart war diese noch lesbar und man hatte auch für diese saison mit exklusivspielen geworben.

    Nun gut, im Endeffekt war es eh kein Abogrund sondern eher ein BonBon für bestehende Abonennten. Aber es passt ein wenig in dieses Durcheinander was Performs Sublizenzen angeht. Letztendlich wirds eh keinem auffallen und es ist auch egal.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Und nach wie vor nervt es mich ein kleines etwas, das in den Drittelpausen der NHL Clips / Beiträge aus dem Basketball- Thema gesendet werden..
    Da muss doch inzwischen auch Material aus alten NHL- Zeiten parat liegen, bringt mich immer dazu , wegzuschalten..
    Ich weiß, ein kleines Problem, immer noch sehr schön und gewünscht wären ja die zwischenzeitlichen Studioeinblendungen mit Highlights..;)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei NBA Übertragungen bleiben sie ja einfach in der Halle.
    Bietet die NHL dann wohl nicht an.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die NHL stellt kein World Feed zur Verfügung. Die NBA macht es schon, der Sonntag wird zum Bsp extra für Europa produziert.

    Hat man es eig geschafft, bei Triple/Doppel Header Übertragungen mit Überschneidungen, das Erste Drittel relive zu senden oder hat man quasi zur Drittel Pause rüber geschaltet?
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Bei der einzigen Überschneidung, die mir jetzt in Erinnerung ist,ging es dann erst im 2. Drittel rauf, nix Relive während Live...
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Folgende College-Bowls (neben den New Year's Six) sind übrigens schon eingetragen:

    - Military Bowl
    - New Era Pinstripe Bowl
    - Birmingham Bowl

    Immerhin einer mehr als letztes Jahr, wobei letztes Jahr auch der Pinstripe Bowl eingetragen war und dann gegen den Bowl, der im Cotton Bowl - der genaue Name ist mir entfallen - ausgetragen wird ersetzt wurde. Aber dennoch keine Alternative zum ESPN Player während der Bowl Season.

    Bin Gespannt ob man die Play-Offs, sowie Rose- und Sugar-Bowl wieder auf deutsch kommentiert.