1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt es einen Grund warum, dass SPiel schon so früh in der Saison angesetzt hat?
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Man hat wohl diesen frühen Termin im Herbst ausgewählt aufgrund der härteren Wintertemperaturen in Winnipeg bei einer eventuell späteren Terminierung.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Hätte aber wohl trotzdem keinen Einfluß auf die Stimmung im Stadion, bei mir kommt keine auf..
    Wie eingefroren die Fans, oder kommt nur mir das so vor ?
    Da lob ich mir die DEL..
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann dürfte es gar keine Outdoor games im Winter geben, denn die bisherigen Temperaturen waren bei den Outdoor Spielen auch nicht angenehm.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, es ist schon ein deutlicher Kälteunterschied (von Winterstürmen oder dergleichen mal abgesehen), ob du bsp. im letztem Jahr in Montreal/ Quebec (am Tage wohlgemerkt) bei statistischen unter – 5 Grad oder zu der Zeit in Winnipeg/ Manitoba bei unter 10 Crad spielst.

    Oder im Feb. in Minnesota/ Minneapolis bei statistischen unter 0 Grad oder zu der Zeit in Winnipeg/ Manitoba bei unter 5 - 10 Crad spielst.

    Oder in Colorado/ Denver bei +- o Grad oder in Winnipeg/ Manitoba bei immer noch unter 5 - 10 Grad.

    Hier das Kältediagramm:
    Klima - Klimadiagramm Kanada - Winnipeg

    Der Okt. ist schon gut gewählt. Wir kennen ja eh nicht de Umwelteinflüsse dort. Die wissen schon, warum man das für Ende Okt. angesetzt hat.

    Die übrigen Freiluftspiele in 2016/17 haben ebenfalls statistisch deutlich wärmere Temperaturen.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Heute Nacht 01.30 h NHL Canadiens - Flyers , wohl kurzfristig reingerutscht ..?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nein war schon die ganze Zeit geplant gewesen.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stand so zumindest auch in der monatsübersicht auf der sport1 website in der vergangenen woche.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Dann ist mir das wohl durchgerutscht, aber nun auch nicht so wild..
     
    Neno86 gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anscheinend wurde heute der Feed von S1US abgeschaltet. Gut, es lief eh nichts mehr dort aber gibts auch eine offizielle Begründung?