1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Mich juckt das herzlich wenig. Ich seh jedes Spielchen.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Schade, das in den Drittelpausen nicht in die Studios der übertragenden Sender gegangen wird, damit man vielleicht nochmal die Highlights des laufenden Spieles und eventueller Parallel - Spiele zu sehen bekommt..
    War, glaub ich, schon mal anders..
    Man hat doch immer was zu meckern..
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    War bisher noch nie so beim internationalen Signal. Aber für viele Spiele wird es dies ab dieser Saison geben. Jedenfalls wenn Sport 1 das gleiche Signal wie Premier Sports bekommt. NHL ist dabei dies zu implementieren.

    For the first time we have worked with the NHL to bring viewers the real North American viewer experience and within 2 years plan to bring 80% of live games with full pre/post and intermission coverage. There are a few technical hurdles to overcome still so we are not 100% sure we will have intermission coverage available from day 1 of the new season but it won't be long. Within 2 years 19 of the 30 teams including all Canadien home games will have full coverage with other broadcasters being added on an incremental basis.
     
    Force und moznov gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ESPN America HD hatte aber ab und an diese Studio Coverage in den Drittelpausen. Oder war das nur bei einem Doubleheader? War doch auch ein internationales Signal damals via SKY, oder nicht?:unsure:
     
    ronnster gefällt das.
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nein das war per Seekabel. Daher konnte ESPN überall den original Feed der Sender rüberschicken. z.B. beim Football gabs dann auch immer die gamebreaks mit kurzen Einspielern von den anderen Spielen. Oder eben bei NHL die intermission reports. Beim clean feed hört man ja dann immer die Kommentatoren wenn Sie ins Studio geben und dann aber weiterhin im Stadion bleibt ohne Kommentar.
    Bei BT Sports wird dieses Verfahren glaube Ich immernoch verwendet. Die haben ja das UK Zeug von ESPN übernommen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Auch Montags um 04:00 Uhr? :eek:
     
  7. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann kommen denn wieder Spiele aus der NHL auf Sport1US? Es sollten doch vier Spiele pro Woche sein.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    MLB Playoffs gehen vor, danach kommt wieder mehr NHL wie schon ein paar Posts vorher erwähnt wurde...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von vier Spielen pro Woche war keine Rede, das ist bei Teleclub. Sport 1 hat von 140 Partien und doppelt so viele wie bisher geschrieben.

    Am Sonntag wird sicherlich was laufen und dann wird man die MLB heute abwarten, dann ergibt isch ja eventuell ein Slot am Freitag.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Klar sollten Play-Offs Priorität besitzen. Aber dennoch könnte Sport1 US seinen Zuschauern und NHL -Fans ja zumindest am Anfang der ersten eins-zwei Wochen die Opening Night/Day Games (@ Home) von einigen Teams auch re-live anbieten.
    Denn ob das nun mitten in der Nacht (wegen einer paar Handvoll Nachteulen;)) live zu sehen ist oder am Tage darauf, das spielt auch keine Rolle.