1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, gilt es.Bis 2017/18. Die Rechteperiode umfasst im Regelfall immer 3 Jahre. Die vorhergehende war 13-15, die aktuelle 16-18.
     
  2. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hab ich mich wohl geirrt das IndyCar Rennen in IOWA ist bei DAZN für morgen eingetragen.
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    für den einen oder anderen eventuell interessant: Sport1 US hat im september einige klassische Spiele der NBA im programm. So steht es zumindest auf der internetseite.

    klar, nnichts kommt an gegen Livespiele. Aber es ist ganz nett Dirk aus 2011 zu sehen anstelle von Bass Fishing und Co
     
    Force gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenn man keine Liverechte mehr bekommt (NFL, NHL) dann müssen eben Klassiker her ...
     
    grunz, win-football und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit "Classics" Sendungen hat man bei Sport1 bei der Bundesliga schon Erfahrungen. Ab 2017 gibts ja bei dieser Sendereihe sicher noch Zuwachs:LOL:
     
    grunz, Neno86 und pallmall85 gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Sexy Sport Clips Classics.
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D naja, zumindest die NBA läuft ja noch bis 2017.

    Aber der verein macht mir nicht den eindruck als ob sie wirklich nochmal ernsthaft um richtig tolle rechte mitbieten können. die NHL ist ja nun die nächste baustelle. Es sagt ja schon einiges aus wenn die Sublizenz von Perform wertiger ist als die direkt erworbene Lizenz in den jahren davor.

    Sehe da eigentlich eher die Telekom (für die eishockeyplattform) und eben perform in einer besseren position für diese rechte. Dann hätte man aber wieder das problem, dass die NHL n schwieriger sport ist für 25fps streams. (ausser man empfängt das telekom eishockey angebot über entertain)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Außerdem hat man den World Cup of Hockey auf Sport 1US. Der Rechteinhaber ist der selbe wie in der NHL.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls sich Sport1 US die NHL-Rechte holt, gibt es wohl in der Schweiz Blackouts, denn:

    Teleclub - NHL: Teleclub sichert sich die Rechte an der spektakulärsten Eishockeyliga der Welt
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Bis zu 4 Live- Spiele heißt zwar nicht definitiv 4 Live .. pro Woche, aber so wäre es schon okay für S1 US statt 1 - 2 Spiele..
    Viel Spaß bei Teleclub !