1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

ja sehe ich auch so. Obwohl man ja auch Sendungen von SPort1+ zeigen könnte. Die haben dort einige Rennen die man dann zeigen könnte. Boxen könnte man auch senden um die Zeit bis zur NFL Season zu überbrücken.

Billard zeigt man ja auch, ist also nicht so, als ob nur US Inhalte gezeigt werden.

2. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist der Sender wieder nur für Vollzahler oder dieses mal auch für uns Schwaben?

3. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Sender wird wohl auch für Rabattzahler dabei sein (ESPNA Ersatz), die Feeds ... ist fraglich. Ist imho eine etwas andere Situation wie die Sport/Buli HD Feeds, da es ja keine SD Alternative gibt.
    Nunja, da wird man abwarten müssen.

4. syntics

syntics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich die PM richtig gelesen habe, werden gar nicht 7 Spiele live kommen. Man wird einige Live zeigen und andere als erstausstrahlung. Ich persönlich freue mich sogar mehr auf College Football als auf die NFL. Da ist irgendwie mehr Stimmung in den Stadien.

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

dann wäre es ja bei Eurosport HD2 genau so???

6. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Davon ist auszugehen. Mal sehen wie Sky es handhaben wird. Es ist durchaus möglich das es die Feeds auch wieder nur für Vollzahler gibt.
    Aber ist alles halt noch Spekulation

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

aber auch hier wieder keine Statement von Sky..traurig:(

8. Frankfurtadler

Frankfurtadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal sehen wie lange UM braucht..

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gegenfrage: Was bringt es euch zu wissen ob ihr die Feeds bekommt oder nicht? Bis gestern abend wusste niemand das ein Sport1 US HD kommen wird und nicht mal 24 Stunden später bzw. zig Wochen bevor wir wahrscheinlich in den ersten Genuß eines Feeds kommen werden wird schon danach gefragt wer ihn sehen kann?

Was bringt es dir zu wissen ob du das Mitte August empfängst? Wartet es einfach ab, jeder gefühlte zweite Beitrag beschäftigt sich mittlerweile mit dieser Frage. Ich kann ja die Neugier verstehen (mir gehts ja auch nicht anders), aber es gibt momentan einfach keine Infos!

Und das gleiche ist zum Programm zu sagen, die Leute werden sich schon mit der MLB und den Rechten an diversen Magazinen eingiebig beschäftigen. Oder glaubt ihr die sind da alle doof und erkennen nicht das es momentan sehr mau in den Sommermonaten aussieht?

EDIT: Zu dem Programm: Ich bin mir ziemlich sicher das es nur Platzhalter sind, denn wenn ihr euch mal die Info anschaut sind es immer dieselben Folgen die laufen. Und so recht kann ich mir nicht vorstellen das man eine Folge vom Billard oder Fischen 20 mal ausstrahlt (abgesehen davon das bei jeder Folge "Erstausstrahlung" steht)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

die feeds gehören nun mal dazu und werden daher diskutiert.Und über Sport1 US HD kamen schon Gerüchte das er kommt.