1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @gohliser07: Dann schauen wir uns das dann nochmals an.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

2. moznov

moznov Guest

Tja ,wenn ich bedenke, der Zuschauerschnitt bei Maxx lag bei rund 300.000 , diese Zahlen hatte SP1US wohl kaum.
    Weiterhin beklagen ja viele auch , das auf SP1US die Übertragungen nur eben abgewickelt werden ohne Einstimmung aus nem Studio, die eintönigen Clips während Spielunterbrechungen, das sind doch Pluspunkte für Maxx. Nur sich JEDEN Spieltag sich über Buschmann aufzuregen, den ich auch nicht bevorzuge, ist aber auch nicht gewinnbringend..

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was hat das mit der Thematik Mehrwert Gamepass zu tun? Du kannst ja selbst entscheiden, ob Du Dir den RZ-Channel anguckst, ein bestimmtes Spiel anguckst oder selbst zwischen Spielen hin- und herschaltest (da wo es gerade spannend ist...) oder oder oder...

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Und zum Thema P7Maxx/ Sat1. Ich denke es wären 99,9% aller User zufrieden, wenn es die zweite Ton-Option "Original-Kommentar" gäbe. Ich weiss nicht, welchen Unterschied das Kohletechnisch für P7/Sat1 macht, aber die Quote würde sich dadurch definitiv noch erhöhen.

XBOX360Fanboy und vidiko gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Free TV gibts die zweite SPur über Sat nicht. Aber über HD+ und die anderen Verbreitungswege wäre sie möglich. Aber wäre auch unpassend, da Icke ja immer Werbung für RAN macht und man des öfteren aus dem WF raus geht.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich kann ich entscheiden.

War nur ne Feststellung von mir, da ja viele hier den RZC als Non Plus Ultra sehen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DSF hatte in den 90er jahren schon über 300.000 Zahlen. Natürlich schauen im FreeTV mehr zu, das steht außer Frage.

Die Clips waren in der Tat eintönig aber wenn gewöhnt sich dran, ichs age nur den NCAA Spot bei ESPNA oder NASN.

Für mich steht aber das Spiel im Mittelpunkt und nicht das drumherum.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt schon, dass das Spiel im Mittelpunkt steht, aber bei mir war es meistens so, dass ich beim frühen Slot den RZC guckte und beim späten Slot nur das ProSiebenMAXX-Spiel geguckt habe (parallel auf dem Handy nur etwaige 49ers-Spiele). Und ich muss sagen, dass ich dieses Jahr das zweite Spiel immer komplett live geguckt habe, weil man einfach durchgehend unterhalten wurde. Letztes Jahr bei Sport 1 US HD habe ich dann öfter entnervt aufgegeben, weil mir das auf die Eier ging, nachts um halb zwei dauernd die gleichen Clips zu gucken, sodass ich dann oft das letzte Drittel aufnahm und am Montag guckte. Was dann aber blöd war, weil man am Montag ja eigentlich primär Sunday Night Football gucken will.:D Also die Tatsache, dass man bei MAXX durchgehend unterhalten wird ist für mich schon ein Vorteil, auch wenn ein paar Bilder von Icke aus dem Internet keine große Fernsehkunst sind, verhindert es doch, dass man nicht wegpennt.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Besitz der NBA-Rechte lief das komplette All-StarWeekend immer exklusiv bei Sport1+/Sport1 US.
    Da Perform jetzt die Rechte direkt besitzt, lassen sie es sich natürlich nicht nehmen, dieses Jahr zum ersten Mal auch zu übertragen und ebenfalls an allen drei Tagen.

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Dort wo es technisch machbar ist, könnte man es ja anbieten. Gibt es eine klare Aussage von P7Maxx/Sat1, ob Sie das Extra nicht anbieten oder die Rechte nicht haben oder ...