1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Saison ist vor der Saison. ;)

jfbraves gefällt das.
  2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen!

Das ist wirklich nicht schön. Wenn du es bereits mit einem einfachen Neustart versucht hast, probiere bitte einmal das Softwareupdate. Wie das genau funktioniert, wird hier erklärt: Telekom: Softwareupdate am Media-Receiver zur Behebung von Entertain Bild- oder Tonstörungen

Ich freue mich über dein Feedback.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

3. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dank Exklusivdeal eben nicht! Den Gamepass finde ich zu teuer, zumal ich auch nicht immer schauen kann, da ich morgens früh raus muss. Außerdem löhne ich ja schon für Sky.

4. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Twitter und Facebook kann ich auch selber gehen, ich sehe da keinen Mehrwert.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Icke war beim Super Bowl fehl am Platz. Er hätte auf seinen Platz im Pro Bowl und Super Bowl besser gepasst, aber wollte wohl mit vorort.

Wir hatten das Thema ja schon. Der GP ist an sich für den Mehrwert doch extrem teuer für den allgemeinen Footballfan. Die NFL schickt um 19:00 und 22:00 Uhr in der Regel gute Spiele rüber. Bleiben nur die Night Games. Die man dann aber anschauen kann wann man will. Dazu leider bis auf XBOX One nur mit 30fps.

Zu Sport 1US. Ich bin es von ESPN A nicht anders gewöhnt. Man darf auch nciht vergessen, dass so was Geld ostet und in der Nacht im Pay TV sind sicherlich nicht so viele Leute mit dabei. Aber es wäre schön, wenn ein G. Zapf oder Berrenberg manchmal noch in medias res gehen würde anstatt einen Trailer zu senden.

Eas ich halt schade finde ist, dass P7S1 auf Exclusivität besteht, das finde ich für den Sport nicht gut.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja u.a. das Tolle am Gamepass - das Du nicht auf die Zeiten der Übertragung angewiesen bist. Du kannst jederzeit ein Re-Live angucken. Oder eben auch jederzeit anhalten und 2 Minuten zurückspulen etc. Wenn Du verhinderst, dass Du in der Zwischenzeit die Ergebnisse irgendwo siehst, kannst Du Dir die Spiele auch am Mittwoch Nachmittag reinziehen, wenn Du magst oder den RedZone-Channel in voller Länge (knapp 7 Stunden).

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei ich beim RZC manchmal das Gefühl habe, von keinem Spiel wirklich was mitbekommen zu haben.

8. moznov

moznov Guest

Wenn ich Geld in die Hand nehme , um Free -Rechte zu erwerben, egal wie teuer die jetzt auch waren, möchte ich mit Sicherheit auch nicht , das , wenn auch nur im Pay - TV, gleichzeitig jemand den selben Content sendet, da mir das nun mal Zuschauer abzieht.. Geht da wohl auch um Wirtschaftlichkeit, kaufmännisches Denken , ProSiebenSat1 ist ja auch kein Wohlfahrtsverein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2016
  9. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Natalie, habe das Update durchgeführt. Leider keine Verbesserung. Der Ton kommt immer noch später. Ist aber nicht sooo schlimm, da mein Sky Abo für Ende Februar gekündigt ist. Werde mir im März mal das Sport Abo der Telekom bestellen. Mal sehen, wie es dann wird.
    gohliser07.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich auf der anderen Seite, hat dies P7S1 die letzten Jahre auch nicht gestört.

Nur dann muss man sich eben auch die Kritik anhöhren und sich mit dem PayTV im allgemeinen messen lassen und nicht nur Vergleiche mit der ARD oder dem FreeTV ziehen, wie es die Herren gerne machen.