1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann wurde es wohl geände3rt. Letztes Jahr ging es über den Apple TV nicht und der Support hat gemeint, dass es absicht wäre, deshalb bin ich auf das größere Paket gewechselt.

Neno86 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wurde es wohl geände3rt. Letztes Jahr ging es über den Apple TV nicht und der Support hat gemeint, dass es absicht wäre, deshalb bin ich auf das größere Paket gewechselt.
    Ich habe nachgeschaut. Es waren letztes Jahr laut Meiner Rechnung auf Sport 1US 98 Spiele, darunter 3 Allstar Tage, 71 Reg Season Spiele und eben 24 Playoff Spiele.
    Dieses Jahr komme ich auf 73 Reg Season Spiele.

Aber die Verteilung ist dieses auch Jahr besser. Im Letzten Vertrag hatte man ja die festen Tage, dieses Jahr ist man doch variabler und konnte an anderen Tagen etwas zeigen, als College Basketball oder ähnliches lief.

3. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    College Football auch

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    das ist richtig. die verteilung ist besser und es sind mehr spiele zu sehen. wenn sie bei dem 3 spiele pro woche rythmus bleiben könnten bei den playoffs viel mehr wichtige game 5,6 oder 7 zu sehen sein als in den jahren zuvor.

war für sport1 in jedem fall ein mehr als guter deal mit perform für den basketballbereich... nimmt man die zwei spiele der telekom hinzu hat man aus europäischer sicht die wichtigsten termine abgedeckt.

nicht zuletzt diese offenheit von performs seite lässt einen doch hoffen, dass sie vielleicht auch mit ihren anderen rechten ein so feines sublizenzpaket verkaufen ... wenn sie es planen.

würde mich nicht wundern wenn perform auch in sachen NHL aktiv werden würde wenn die rechte zu haben sind.

vielleicht bekommen die eishockey fans ein ähnlich gutes paket nach dem sommer auf sport1us wie die nba fans

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich mit dem GC gut bedient und ist auch vergleichsweise günstig. So ein Murks wie Sport 1Us mit der Umrechnung abliefert, würde ich bei Perform nicht sehen wollen. Ich vermute, dass das Signal schon so kommt.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    @ Cashmaster
    bei College Football werden nur die Bowl Matches auf deutsch kommentiert. Regular Season ist in englisch Orginal Kommentator

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und auch nur die Live Spiele. Der Fiesta Bowl gabs nur auf English.

Ausserdem auch der Peach Bowl an Silverster. Gut 3 Spiele am Stück für Günther wären auch etwas viel gewesen. aber mit ihm nacht es richtig Spaß. Auch Sportradio 360 ist immer ne Freude mit ihm

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Sport360 finde ich auch klasse mit Günther. Finde ich interessant, dass da so viele bekannte Journalisten mitmachen, wo man doch immer sagt, mit Podcasts kannst du kein Geld verdienen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dort bekommt ja auch keiner Geld ist alles freiwillig. Macht den leuten halt Spaß.

Die Sofa QB's, Big Show und Daily zum US-Sport sind Pflicht. Gottsei dank antwortet Sel endlich auf Englisch,

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um so mehr finde ich es bemerkenswert, dass ein Andreas Renner, Günther Zapf oder ein Jonas Friedrich da mitmachen und auch so oft und in so langen Sendungen. Dies geht einmal in der Woche bis zu 4 Stunden.

Ich würde auch Geld für Podcasts bezahlen, wenn sie gut sind. Aber wahrscheinlich sind solche Formate nicht massenkompatibel genug.