1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Übertragungszeiten am All-Star Weekend:

13.02. 03:00 Rising Stars Challenge
    14.02. 02:00 All-Star Saturday Night Events
    15.02. 02:00 65. All-Star Game

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Deal ist besser als der letze direkte Deal. Man darf gespannt, seinw ie es ind en Playoffs aussieht.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Meinst du jetzt die NFL?

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Er meint wahrscheinlich die NBA.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    genau. Dachte es wäre klar, da darüber die NBA Termine des All Star Games standen. sry.

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sport1US bekommt Geld von den großen Anbietern wie Kabel Deutschland oder Sky, weil die dadurch ihr eigenes Angebot aufpeppen können. Mag sein, dass das etwas weniger geworden ist dadurch, dass man die NFL nicht mehr exklusiv hat und das Programm somit nicht mehr so attraktiv ist. Aber dafür dürften auch die Kosten für die Rechte deutlich zurückgegangen sein - ohne die attraktiven Sonntagsspiele zur besten Sendezeit. Soweit ich weiß, fährt Sport1US ein deutliches Plus ein, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass man das Ganze mit minimalem Aufwand produziert. Die Verlängerung des ESPN-Pakets mit College Football und College Basketball deutet jedenfalls darauf hin, dass der Sender wohl doch eine Zukunft hat. Was ich im Sommer, im Zuge des Theaters um die NFL-Rechte, doch ziemlich bezweifelt hatte.

placrick gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wie gesagt, als Basketballfan hat sport1us ein deutlich besseres sublizenzpaket von perform als das was sie selber ausgehandelt haben in der vergangenheit...

Die NFL geschichte ist natürlich blöd gelaufen und da haben sich alle beteiligten nicht klug angestellt, fakt ist aber das alles zu sehen sein wird, nur eben dann auf pro7/sat1.

es wurde bei der nba ja 120 spiele pro jahr als zahl genannt ... bei 3 spiele pro woche momentan scheinen da mehr playoffspiele möglich als 2013 und 2014 .... noch dazu das allstar weekend, der doubleheader am christmas day ... in der hinsicht bieter sport1us viel für den fan.

nimmt man sogar den nba tv channel im abo dazu im league pass (7,99€ im monat) bekommt man 11-14 spiele pro woche zu sehen ...

im september/oktober hatte ich wirklich angst um den sender, aber im moment bin ich mehr als zufrieden. jedoch kann ich nur als basketballfan sprechen ... nba+college ist da tv technisch ganz gut abgedeckt

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch am Martin Luther King Day zeigt man wieder 2 Spiele, dass ist der Feiertag am montag in ner Woche.

Letztes Jahr war man glaube ich bei 110+x < 120 Spielen, schaue aber heute Abend in der Liste nach.

Wobei die 120 SPiele als maximum kommuniziert wurden und nicht als Minimum wie bei der NHL und MLB.

Also da dürfen die Playoffserien nicht schnell entschieden sein.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    leider kann man NBA.TV alone nur über den browser schauen und nciht Apple TV oder ähnliches.

Die Existenz des Senders stand in der Tat auf der Kippe. Aber jz sieht es wieder viel freundlciher aus.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich schaue ihn bequem über den chromecast per nba app ..... :) ist durchaus möglich als standalone zu buchen und am tv in top quali zu schauen wie man es vom league pass gewohnt ist

ist auch die beste variante zwischen den Sport1us übertragungen auch andere teams und mannschaften zu sehen die so nicht oft im programm sind ....