1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmungstechnisch gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Bei den regionalen Duellen bekommt man meistens nicht so viel mit, welche Bedeutung diese vor Ort haben. Ich muss schon gestehen, dass ich die Spiele einfach auf mich wirken lasse und mich nicht informiere, wo die Unis liegen und ob es irgendwelche Rivalitäten gibt.

Schade bei den Colleges finde ich, dass die Spiele oftmals nicht so spannend sind, wie in der NFL.

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sehe ich auch so. Ich hatte 2014/2015 kein Sky, aber den Sport1US-Stream. Doch die 10,-€/Monat haben sich für mich nicht gelohnt, da ich zwischen Februar und September fast nichts geschaut habe, aber der NFL-GamePass war mir auch zu teuer.
    Dieses (letztes) Jahr habe ich mich dann erst geärgert wegen der FreeTV Übertragung (wo ich doch extra jetzt Sky mit BuLi und Sport1US hatte), aber egal - die Übertragungen "an jedem verdammten Sonntag" sind klasse und für mich ist "Schmiso" die Entdeckung des Jahres 2015...:D

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sehe ich auch so. Ich hatte 2014/2015 kein Sky, aber den Sport1US-Stream. Doch die 10,-€/Monat haben sich für mich nicht gelohnt, da ich zwischen Februar und September fast nichts geschaut habe, aber der NFL-GamePass war mir auch zu teuer.
    Dieses (letztes) Jahr habe ich mich dann erst geärgert wegen der FreeTV Übertragung (wo ich doch extra jetzt Sky mit BuLi und Sport1US hatte), aber egal - die Übertragungen "an jedem verdammten Sonntag" sind klasse und für mich ist "Schmiso" die Entdeckung des Jahres 2015...:D

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Schmiso ist echt klasse. Man merkt, dass er sich noch öfters verhaspelt, aber das macht die Sache auch menschlich. Es hat mich gewundert, dass Uwe Morawe so kompetent im Football ist. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, als er etwas später dazugestoßen ist.

Von den Experten gefällt mir Jan Stecker am besten. So langsam kommt er aus sich heraus. Ich freue mich schon richtig auf die Playoffs......!

Mein Tipp sind übrigens die Seahawks. Ich würde es allerdings Carolina wünschen, da sie so eine hammerstarke Regular Season gespielt haben.

MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hey, ein Seahawker!;)
    Ich mochte die Kombo Stecker/Buschi letztes Jahr schon bei Sat1 - Aber die Truppe ist komplett gut, wobei ich auch Patrick als Experten sehr schätze. Motzkus und Morawe sind in meinem persönlichen Ranking etwas dahinter, aber nicht schlecht!

Ich hoffe wenigstens schon mal auf das NFC-Champion Match Panthers vs. Seahawks - wer sich dann durchsetzt soll es tun!:D

6. placrick

placrick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das kann es leider nicht geben, weil die Seahawks als niedrigster Seed bei einem Weiterkommen schon in der Divisional Round auf die Panthers als höchsten Seed treffen würden. ;)

Um auch noch was On-Topic zu sagen: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sport1 US als eigenständiger Sender mit dem miesen Angebot - ohne exklusiven NFL-Rechten - noch lange durchhalten wird. Wie wollen die ihre Ausgaben refinanzieren?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du vergisst eins, die NFL Rechte siond auch billiger geworden. Zum anderen kommentiert man kaum noch was in Deutsch.

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich wird nur die NFL in deutsch kommentiert. Ich nehme mal an, dass dies eine Vorgabe war.

War es in den Vorjahren auch so, dass die NFL in deutscher Sprache kommentiert wurde?!

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Seit die NFL bei Sport1 läuft, werden die Spiele in deutsch kommentiert. Zu ESPN America Zeiten liefen die Spiele auf Sport1+ sogar nur in deutsch, ohne Originalton.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein war offensichtlich keine Vorgabe, da die Spiele bis November nur in Englisch liefen.