1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    die 35 sekunden bringen keinen um ... da wird das spiel ja nicht entschieden :)

im hinterkopf behalten, dass in der vergangenheit gerademal ein spiel am christmas das gezeigt wurde.

beide spiele waren zu sehen, in beiden spielen war ne menge los ... alles könnte schöner präsentiert werden wie es sich gehört, aber ich bin froh in dieser NBA saison gut versorgt zu werden auf sport1 und telekombasketball

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue gerade NFL und zwar das Saturday Night Game. Weiß jemand, wie der deutsche Kommentator heißt? Es ist nicht Günther Zapf, ihn kenne ich.

Er ist sehr bemerkenswert. Er kann sehr gut die Spielzüge erklären mit den ganzen Routen etc...., aber er ist leider etwas emotionslos, wenn es mal einen Touchdown gibt. Naja, man kann nicht alles haben als TV-Konsument. ;-)

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Florian Berrenberg.

Günther hat ja vorher schon CFB kommentiert und da Berrenberg Lehrer ist, kann er jz in Ferien zum Einsatz kommen. Büchner ist ja in Sachen Fussball involviert und Jan S. hurt ja bei einem anderen Sender rum.

Sven1549 gefällt das.
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem bei der NBA bleibt aber nach wie vor, daß man z.B. Thunder oder Spurs sehr oft zeigt und andere Teams, die auch nicht schlecht sind (im Gegensatz zu den Lakers), kein einziges Mal gezeigt werden... eine etwas bessere Spielauswahl wäre nicht schlecht.

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Florian Berrenberg höre ich auch sehr gerne zu, aber er ist eher ein Co-Kommentator. Ich glaube er hat schon ein paar mal den Superbowl oder College Bowls zusammen mit Günther Zapf gemacht, das war dann ganz große Klasse.

alru1994 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NBA gibt den Sport 1US vor.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die NFL-Playoffs wird es nicht bei Sport1 US geben. Oder gibt es noch eine Hoffnung, dass sich das noch ändert?

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, man kann nichts ausschließen, aber im Moment sieht es wohl nicht danach aus, zumindest was die offizielle Nachrichtenlage hergibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Perform Ihr Recht einfach versanden lassen und lediglich die Playoffs im Internet senden wollen.

Die werden sich schon irgendwie einigen. Also Perform und Sport1 US HD.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf, dass Perform die Rechte hätte?

Alles was P7S1 sendet ist exclusiv.