1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Echt? Was ändert es daran, dass am Sonntag zum ersten Mal gesagt wurde, dass der Superbowl "deutschland-exklusiv" bei Sat. 1 läuft?

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vielleicht sendet Sport1 ja dann Österreich-exklusiv. :cry:

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Leider gibts dieses Jahr nicht wirklich viel mehr Bowl Games.

Folgende Spiele sind schonmal bis ende Jahr geplant
    26.12. 21:30 New Era Pinstripe Bowl - LIVE
    28.12. 20:30 Military Bowl - LIVE
    31.12. 18:00 Chick-fil-A Peach Bowl - LIVE
    31.12. 22:00 Goodyear Cotton Bowl, Playoff Semifinal - LIVE
    01.01. 02:00 Capital One Orange Bowl, Playoff Semifinal - LIVE
    01.01. 23:00 Rose Bowl Game - LIVE
    02.01. 02:30 Allstate Sugar Bowl - LIVE

4. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts den Fiesta Bowl nicht am nächsten Tag als Tape Delay? War ja letztes Jahr mit dem Cotton Bowl auch so, da Sport1US Zeitgleich den NHL Winter Classic live gezeigt hat!

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Naja, also die beiden Bowls gab es letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere schon mal nicht. Besonders auf den Military Bowl freue ich mich. Der Fiesta Bowl wäre allerdings wirklich noch gefragt, aber die Vorschau geht nur bis zum 01.01.

Die beiden Play-Offs sowie Rose- und Sugar Bowl sind auch wieder im Zweikanalton eingetragen.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Bowl, in dem Temple spielen wird, wird garantiert nicht übertragen. Schade, die Owls spielen wohl die Saison ihres Lebens, und gezeigt wird kein einziges Spiel...

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie könnten echt mehr Spiele zeigen.

Die Rechte können dafür doch nicht so teuer sein. Ich habe jetzt seit einer Woche Sport 1 US HD via Telekom Entertain. Ich habe mir echt mehr davon versprochen. Wenn die NFL zuende ist, dann werde ich das Sportpaket wohl wieder abwählen.

8. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schaue Sport1 US HD auch über Entertain und bin eigentlich rech zufrieden, am besten wäre es wenn sie auch CFB Gameday zeigen würden. Über fünf Monate ist Sport1 US auch günstiger als der College Pass von ESPN und wenn man sogar noch Michigan State Fan oder Clemson ist, dann konnte man ja fast jedes Spiel sehen, aber ein Spiel von den Owls würde ich auch gerne mal sehen. An Ende haben sie ja auch nur vier Spiele die sie zeigen können, also live.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe sie ja auch letztes Jahr.
    Die NFL wollte in Germany unbedingt wöchentlich Spiele im FreeTV und S1P7 hat auf Exklusivität bestanden und damit war Sport1 US HD erstmal raus. Letztendlich haben sie sich mit dem Rechteinhaber geeinigt und zeigen zu mindestens die 3 Nachtspiele. und seit 2 Wochen mit Zweikanalton :)

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe schon, du kennst dich recht gut aus, wenn es um College Football geht. Ich bin ein recht frisher Footballfan, der einfach nur diesen Sport sehr geil findet. Sorry für die Ausdrucksweise. :-D
    Daher habe ich auch keine Lieblingsmannschaft, ich freue mich über jedes spannende Spiel, was erst kurz vor Schluss entschieden wird. :)
    Ich habe gerade nachgeschaut, der Jahrespass kostet knapp 120 Euro. Dauert eine Saison auch 4 Monate wie in der NFL?

Ok, vielen Dank für die Infos. Das ist auch in Ordnung, dass die NFL auf Free-TV besteht. Das ist auch gut für den Football in Deutschland. Pro Sieben Maxx hat auch sehr gute Quoten. Aber es gibt ja mehrere Spiele, die parallel laufen, dann könnte man locker im Free-TV, als auch bei Sport 1 US HD ein Spiel zeigen. So hat man die Wahl, welches Spiel man schauen möchte.

Den Zweikanalton finde ich übrigens klasse. Ich finde Günther Zapf generell klasse als Kommentator. Ich kenne ihn bereits aus der Zeit, wo er Wrestling (WWE) kommentiert hat. Den Zweikanalton könnte man ruhig auch bei der NBA einführen.

Ich finde es übrigens schade, dass man die Spiele nicht mit Dirk Nowitzki zeigt. Oder ich habe sie zuletzt verpasst, falls sie doch gezeigt werden.