1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Vertrag mit der NHL ist eigentlich flexibel und sieht wie beid er MLB nur eine Mindestanzahl von SPielen vor

Neno86 gefällt das.
  2. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wahrscheinlich hat Sport1 einfach nur eine Mitteilung raus gegeben

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile sind bei Sport 1US auch die beiden X-Mas Games gelsitet.

Auf der NBA Seite steht weiterhin nur spox.com bei den beiden Spielen.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Super, dass die College-Rechte verlängert wurden, das ist mir echt wichtig, da ich zwar gerne College Football (und auch mal Basketball) gucke, aber sich der ESPN-Player einfach nicht lohnen würde. Es geht aufwärts mit dem Sender, das muss man echt sagen. An NFL-Play-Offs glaube ich allerdings nicht mehr, die Rechte sind einfach nicht verfügbar. Bei ProSiebenMAXX wurde gestern auch auf den Superbowl hingewiesen, da hieß es "Deutschland-exklusiv".

Btw. ist der Pressemitteilung auch zu entnehmen, dass einige Bowl-Games wieder im Zweikanalton angeboten werden.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip ist das ganze der Status quo. ALso weiterhin keine FOX oder CBS Rechte.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn die nfl playoffs nicht bei US zu sehen sein würden wäre es kein Beinbruch da diese so oder so im deutschen TV laufen.

Mal gucken was noch kommt, sind einige Baustellen früher geschlossen als erwartet (College) und andere (NBA) mit einer längeren Laufzeit als erwartet gesichert worden.

Hauptsache die Nische "US Sport" wird weiter im pay TV bedient und nicht beerdigt wie es ja teilweise aussah.

Sport1 hat diesen Sommer nicht immer glücklich agiert, nun aber scheint man die Dinge etwas besser in den griff zu bekommen. Fehlt nur noch Zweikanalton für alle Sportarten und es wäre fast alles wie es sein sollte

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wie sieht es mit Bassfishing und Bullriding aus???:D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Nachschub ist natürlicha uch gesichert.
    Was ja nicht immer in den Händen von Sport 1US lag. Der NFL Deal war natürlich sehr unglücklich, dass P7S1 interveneirt hat und wir mit Icke und Buschi leben müssen

Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    das ist schon richtig, aber wir hier im forum wussten ja halbwegs bescheid was los ist, wir sind aber nur ein kleiner teil der zuschauermenge. Wenn ich nicht hier in den foren und internetseiten unterwegs gewesen wäre, hätte ich absolut nichts mitbekommen.

da ist der ärger vieler verständlich gewesen, auch wenn man hinterher erst sehen konnte dass sport1 da in einer zwickmühle in sachen NFL war. Die Kommunikation mit dem "Normalkunden" war eben nicht die beste, aber das ist ja nun auch schon wieder schnee von gestern.

Wichtig ist was unter Dach und Fach ist und vielleicht wird ja Sport1 im Sommer noch das eine oder andere schöne, kleine Paket bekommen. Da schiele ich richtung LaLiga, wo ja nun für den sport1+ kanal schonmal das magazin mit dabei ist.

Und Perform ja für seine ambitionierten pläne sicher nicht nein sagen würde bei einem partner der die komplette infrastruktur für "studiosendungen" bereits im haus hat.

Wie dem auch sei, als Basketball Fan bin ich dieser Tage besonders zufrieden. NBA bis 2017, Telekom gibt mir die sonntag abendspiele und College bzw march madness ist nun auch ne weile gesichert.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob Perform nicht direkt den ganzen Laden kauft.