1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die NBA wird mit Sicherheit auch dahin drängen. Ich würde es auf jeden Fall so machen. Das Produkt soll ja nicht nur einfach abgespielt werden. Sondern man möchte das Produkt in Deutschland etablieren und möglichst massentauglich machen. Umso höher können in Zukunft die Erträge für die Übertragungsrechte ausfallen.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer guckt sich denn mitten in der Nacht NBA an ohne schon Fan von dem Sport zu sein?

Denke eher es gucken mehr Leute die NBA auf Sport1 US wenn man den Originalkommentar hat.

Die letzten Jahre ging es ja auch nicht dass man beide Tonspuren wie bei der NFL angeboten hat. Dann soll es bei der NBA lieber so bleiben wie es jetzt ist.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Gut, dann fällt dir eben nix mehr ein.

Den habe ich neulich bei NFL gehört.
    Ja es gehen beide Tonspuren, man muß diese aber wieder einmal manuell umstellen. Wenn ich mit 5 Minuten Vorlaufzeit, wie immer aufnehmen, dann ist nur die erste Tonspur drauf, da bei der vorigen Sendung auch nur eine war und das ist dann bei der NFl die deutsche. Wenn die die Tonspuren umdrehen, wäre es perfekt.

Denke ich auch, wobei Jeff van Gundy schon geil ist, wenn jeder 2. Satz mit What the fuck anfängt. :D
    Wenn ich bei der NBA englischen Originalkommentar möchte, lasse ich einen Stream laufen, mache ich bei den Suns-Spielen auch. Aber ich schaue seit ca. 20 jahren NBA und da hat man sich an den deutschen Kommentar gewöhnt. Körner, Winter, Crawinkel oder auch mal Dirk als Co-Komm., als DSF noch live von den Finals oder Allstargames berichtete. Lange ist es her. heute muß man ja immer befürchten, on die NBA überhaupt läuft. Jetzt sind es immerhin schon mal 2 Jahre.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @GitcheGumme

Wo hast du denn Carsten Schäfer die NFL kommentieren gehört?

Sport1US geht minimum 10 Minuten vor dem Kickoff auf Sendung. Also ich nehme da einfach ohne Vorlaufzeit auf und hab dann auch beide Tonspuren.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du brauchst keine Vorlaufzeit einstellen. Seit man wieder in Deutsch kommentiert, sind die Sendezeiten wesentlich großzüger im EPG ausgewiesen.

Cro Cop gefällt das.
  6. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anscheinend hat Sport1US den Vertrag über CBB CFB und IndyCar mit ESPN verlängert. (Laut Sponsors Verlag) SPONSORs on Twitter

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das müsste aber von IndyCar nur die 45 Min aslive Rechte sein

8. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher war das Live Paket ein Extra Paket und nicht im normalen ESPN Paket enthalten.

Aufjedenfall scheint ja dann eine Eisntellung des Senders mittelfristig vom Tisch zu sein.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    finde ich gut, die anderen baustellen sind dann noch die NFL (playoffs bzw eine vernünftige angabe womit man in zukunft noch rechnen kann) und ein ausbau der NHL lizenz in der nächsten saison.

generell aber sieht die lage deutlich besser aus als vor 2 monaten.

Premier4All gefällt das.