1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das hoffe ich auch, letztes Jahr hat man ja nicht mal die sechs großen Bowls um Neujahr komplett gezeigt (die Cotton Bowl fehlte), da könnte es dieses Jahr echt mehr sein, vor allem auch rund um Weihnachten. Da hat man eh Urlaub und könnte mal in der Nacht Live-Football gucken und dann kommt nichts bei Sport 1 US HD. Ich weiß nicht, was die Rechte hergeben, aber wenn die Spiele irgendwie eingeschränkt sind sollte man lieber ein paar mal das Spiel umd 4.30 Uhr oder 5.30 Uhr während der normalen Saison weglassen und dafür ein paar Bowls mehr zeigen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Cotton bowl ist doch bei FOX, wenn er nicht im Playoff System ist.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ja günther hat richtig gefehlt.

Damn True gefällt das.
  4. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein der ist seit letztem Jahr komplett bei ESPN, auch ausserhalb der Playoffs. Letztes Jahr hat Sport1Us den Cotton Bowl am nächsten Tag Exklusiv übertragen da man das NHL Winter Classic was Zeitgleich stattfand live übertragen hat.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann habe ich den wohl verpasst, ich sah nur, dass er Live nicht kam.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass das diesjährige Winter-Classic mit der Fiesta Bowl kollidiert? Dann wird der dieses Jahr wohl auch nicht live laufen. Immerhin betrifft es nicht die Rose Bowl, obwohl es dieses Jahr kein Play-Off-Game ist, ist die Rose Bowl das unangefochtene Highlight. Schon dieses Stadion <3. Finde es eh blöd, dass dieses Jahr die Play-Offs an Silvester stattfinden, da habe ich definitiv besseres zu tun. Pyrotechnik ist ein weiteres Hobby von mir.:) Das Beste wird dann wohl sein, wenn ich heimkomme nicht das zweite Play-Off-Game live zu gucken sondern das erste als Aufzeichnung um Spoiler zu entgehen. Das zweite dann als Aufzeichnung am 1. Januar und Abends dann Rose Bowl und Sugar Bowl. Fiesta Bowl und das NHL Winter Classic dann in den Tagen danach als Aufzeichnung. Strammer Zeitplan, aber ich freue mich drauf. :)

MuddyWaters gefällt das.
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Dann habe ich ja an Silvester eine gute Alternative. Die NHL und die NBA Spiele beginnen leider erst ab Mitternacht wenn wir ins neue Jahr gehen :-(

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Statt Super Bowl gibts bei dir nur die Super Bowle. :)

XBOX360Fanboy und Sven1549 gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ist mir ganz recht. Da ich wie jedes Jahr an Sylvester Inventur habe und es zwischen 7 und 10 Uhr wird bis ich zu Hause bin. gehe ich nciht mehr feiern

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hallo Leidensgenosse,
    bei mir ist es auch nicht anders. Da ist man froh wenn man am Abend zu hause ist. Da lege ich mich lieber ins Bett und schaue meinen geliebten Sport. Das mache ich jetzt auch schon drei Jahre.
    So genug geschwatzt. Zurück zum Thema. gg

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    silvester ist eh bullshit, saufen kann ich jedes WE :D

aber zu keiner jahreszeit macht sport mehr laune als im winter.

hatte für die nba gehofft dass es ein oder zwei christmas games zur top zeit geben wird, ist aber nicht so tragisch (league pass)

Ich hoffe auch dass sport1us auch die lizenzen um den college sport über 2016 hinaus verlängern kann. Als basketballfan für mich ebenfalls ein muss.

ansonsten aber finde ich dass der sender nach dem dicken sommerloch wieder ganz gutes liveprogramm bietet. es kann natürlich immer mehr sein, aber bevor wieder ein bowling oder fishing marathon läuft ist diese situation für den november/dezember sehr angenehm.

gab es denn jetzt eigentlich eine meldung ob irgendwas von den NFL playoffs bei sport1 laufen wird? oder bleiben diese exklusiv bei pro7/sat1 ?