1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    hat jmd die nacht NBA geschaut? war es auf deutsch, englisch oder Zweikanalton?

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lief auf englisch ...

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Von spox bekommt man gar nichts geboten, da deren Bereitstellung inakzeptal ist und die Streams in jeglicher Hinsicht nicht konsumierbar sind.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap die Streams von Spox sind abolut unterirdisch.

nazuile gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    selbst die Telekom Streams sind nur 25fps.

Man darf dabei nicht vergessen, wir konsumieren TV mit 50i. Das sind zwar auch rechnerich nur 25 Vollbilder, allerdings hat man durch die 50 Halbbilder eine höhere Bewegungschärfe. In ruhigen Szenen natürlich Kammerflimmern, aber das ist vernachlässigbar.

Der NBA LP mit 60fps ist dagegen ein Traum. Die NHL auch. Der GP hat leider bis auf das Yahoo Spiel nur 30fps. Ich sehe das mittlerweile direkt.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Christmas day werde ich den Christmas pass buchen, ansonsten reicht mir meine Kombi mit Telekom+NBA TV per chromecast und sport1us im TV.

Das sind mindestens 13 spiele die Woche... Für den Ausnahmefall dass ein bestimmtes spiel gesehen werden muss hole ich es per Einzelkauf über die Kanada IP....

Spox allerdings geht, so wie es ist, absolut nicht. Deswegen ist deren Spielauswahl erst dann relevant für mich, wird wenn der abodienst mit möglicher chromecast Verbindung oder konsolenapp steht.

nazuile gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ab heute gibts die NFL wieder im zweikanalton.

Die NBA weiterhin nur in Englisch.

Jz mal laut gedacht. Der zeitpunkt der Bekanntgabe, dass man wieder in Deutsch kommentiert, fällt ja ungefähr mit der internen Entscheidung der NBA Vergabe zugabe. Meint ihr, dass die NBA in Deutsch mangels Kommentatoren, die ja jz bei TBB sind, so gefallen ist?

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vorbericht war komplett Englisch, mit Deutsch ist man erst zu Spielbeginn eingestiegen.

Kommentar: Günter Zapf

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Cro Cop gefällt das.
  9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Schön endlich mal wieder Günther Zapf zu hören, das hat mir echt gefehlt, ich bin mit seinen Kommentaren quasi in die NFL "reingewachsen". Und gerade beim TNF waren diese beiden CBS-Dampflauderer ja unerträglich.

Weiß man ob Zapf auch wieder die College Bowls macht?

headbanger gefällt das.
  10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was die Bowls betrifft, hoffe ich ganz einfach, daß sie wieder mehr davon zeigen. Das war doch letztes Jahr eine Schande, da haben sie lange gar nichts gebracht. Außer natürlich Fischen... was ohnehin keinen interessiert, und während der Bowl-Season erst recht nicht.