1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im übrigen gibts die Christmas Games bei spox

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieso schafft man es eigentlich schon wieder nicht die NFL großzügig zu programmieren? Hätte man heute nacht einfach nur die geplante Sendezeit aufgenommen wären nichtmal die letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit drauf, von der Overtime will ich gar nicht reden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten klappte das letztes Jahr so gut und jetzt fällt man wieder ins alte Muster zurück. So muss man die Aufnahme immer manuell programmieren.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, warum sollte es dir besser gehen als mir!:cautious:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im übrigen gibts die Christmas Games bei spox
    Wie soll das ganze funktionieren?

Wilslt bei jedem Spiel eine komplette OT einplanen?

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So wie man es letztes Jahr gemacht hat.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat im Bezug auf letztes Jahr nix an der Programmplanung geändert. Es sind weiterhin 2h30min für Wiederholungen vorgesehen.

Das Spiel dauerte gestern vier Stunden. Neben der OT, die 2/3 eines Quarters gedauert hat. Kam natürlich noch die schlechten Witterungsbedingungen hinzu mit vielen Drops und Turnovern, sodass die Uhr nicht viel gelaufen ist.

Die Zeit ist an sich gut bemessen. Aber dauerhaft 3h einzuplanen oder rauszuschneiden wäre auch nicht der richtige Weg. Beim letzteren wäre das Geschrei auch groß. Regt mich Sky auch immer auf, wenn am Freitag bei den freien Trainings was rausgeschnitten wird und dazwischen dafür unnötige Magazine gezeigt werden.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich meinte die Live-Übertragungen. Da hat man letztes Jahr immer mindestens eine Stunde mehr eingeplant, sodass man nicht manuell programmieren musste. Heute Nacht lief laut EPG nach Football Fishing und Billard, darauf könnte man verzichten und lieber eine Stunde mehr für Football einplanen, sodass auch längere Spiele und Overtime drin sind. Ich freue mich schon wieder auf das Wochenende, wenn bei Facebook der Shitstorm losgeht, weil Mitte des letzten Quarters der englische Ton weg ist, weil die eigentliche Übertragung zuende ist.

NatureBoy gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    achso du meinst Live. Dachte Relive. Da haben wir aneinander vorbeigeredet.

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    die der NBA oder der NFL??

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klassisch sind die Christmas Games der NBA gemeint, mit den hübschen Trikots. Die NFL kann ja nicht immer an Weihnachten spielen. Generell ist zwischen den Jahren was geboten, da bekommt man als Telekomkunde zusammen mit Spox in 4 Tagen 8 Spiele gratis. Aber ich will natürlich nicht verschweigen, daß auch die NFL dieses Jahr an Heiligabend und dem 2.Feiertag (ja, da ist Christmas in den USA vorbei) spielt, beides sind Nightgames, also ist auch da Spox dabei.