1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Für dich sind die NHL Playoffs und der Stanley Cup wichtig!
    Für andere sind soviel Spiele wie möglich wichtig!!
    Was ist denn mit den Zuschauern,die Fans von schwachen Teams sind,die eigentlich im Moment kein Potenzial haben um in die Playoffs einzuziehen?
    Die würden bei deiner Wichtigkeit von Playoffs und SC vielleicht nie ihr Team sehen.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

da hast du ja auch recht, ich meinte ja auch nur aus allgemeiner sicht dass die wichtigsten dinge an bord sind....

bei der nhl gilt ja wie bei der nfl und nba dass man für sein lieblingsteam zum pass greifen muss...

allerdings hat diese breitere aufstellung der NFL und NBA möglicherweise auch einen Effekt auf die NHL bei der nächsten rechtevergabe.... NBA gab es ja bisher auch nicht in dem umfang auf deutschen plattformen.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wiederholung der Golden State Warriors gegen die Pelicans läuft aktuell mit O-Ton.

Schön, dass die NBA weiter im TV zu sehen ist. Auf dieses Perform-"Netflix" bin ich ja dann mal gespannt, wenns per Fire TV oder so verfügbar gemacht wird, schaue ich da sicher mal rein.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man hat wolh kurzfristig keinen deutschen Kommentator zur Verfügung gehabt. Ich gehe davon aus, dass es bald genauso wie bei der NFL einen deutschen Kommentator geben wird.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wir können nur hoffen, dass keien Einschränkungen bei den Pässen geben wird.

Mir soll es egal sein, ich schaue die NHL so oder so nicht auf Sport 1 US, hier greife ich immer zum Pass. Wird auch bleiben solange man kein Gescheites Bild geliefert bekommt und nicht den Umrechnungsmurks von 60i zu 50i. Man sollte sich bei der NFL oder NBA mal ein scheibe abschneiden.

Ich werde mir aufjedenfall die NBA weiter beobachten und eventuell nächstes Jahr auf den Gamepass verzichten.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In der PM war aber kein Wort darüber zu lesen. Vlt hat man auch darauf verzichtet, das Echo auf FB war ja nicht unbedingt begeistert mit nur deutschen Kommentar.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Und all die Jahre wurde immer behauptet, dass die NBA niemals nie den original Ton in Deutschland anbietet und anbieten wird. Fand die Aussage schon immer lächerlich. Perform hat halt jetzt genug geblecht und gut ist. DAS war der einzige Grund warum bisher Sport1 keinen OT hatte.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mal abwarten, bei der NFL wars ja auch erstmal ohne. Ideal wäre natürlich bei der NBA auch Zweikanalton zu bringen, so kann man dann frrei entscheiden.

So ne Plattform wie FB oder eben Foren wird es immer nörgler geben für jeden pups. Mal schauen was sport1us machen wird.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich melden sich da nur die Leute, die es nicht gut finden oder zu Hause nix zu sagen haben und ihren Frust abladen.

Ich freue mich jedenfalls bei der NFL wieder auf den deutschen Kommentar. Günther hats einfach drauf. Bin gespannt, ob Berrenberg wieder im Einsatz sein wird. Von Büchner kann man wohl ausgehen.

Gerade bei den Nachtspielen, wenn man live schaut finde ich deutschen Kommentar sehr angenehm

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Zweikanalton wäre bei der NFL und NBA eigentlich immer die beste Lösung bzw wünschenswert diese Auswahl zu haben bei einem "deutschen" sender.

Genauso wäre es ein toller bonus 10min vorher vielleicht im sport1 news Studio ein wenig auf die folgende NBA,NHL NFL Partie einzustimmen.... Ein paar Sätze und Fakten aus deutscher Sicht...