1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Bis jetzt lag der Preis bei 9,95€ pro im Monat im Jahresabo (119,40€), einzelne Monate kosten 14,95€. Keine Ahnung, ob sich da jetzt was ändert.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das wären 8 Monate NBA für 119,40 Im Jahreabo. 2 Spiele die Woche. Da wäre der NBA Pass vom Preis Leistungsverhältnis besser.
    Trotzdem danke für die Auskunft.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

da ist aber auch die komplette BBL und die Euroleauge mit mindestens 40 Spielen live je nach teilnehmern und die final four garantiert live (dieses jahr aus berlin)

für mich als basketball fan zusammen mit sport1 us und dem nba tv abo eine absolut gute kombi.

für den reinen NBA fan ist das telekom abo sicherlich teurer als ein league pass

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Telekom-Abo? Naja, ich kenne genug Leute, die bei der Telekom sind, wenn ich nicht selbst bei der Telekom wäre. Ich weiß, man kann nicht von sich auf alle schließen, aber die Telekom ist doch weit verbreitet und für Kunden ist das Basketball-Angebot ja umsonst. Bildqaulität kann ich von der EuroBasket her beurteilen und das ist hundertprozentig besser als dieser spox-Schrott.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist doch klar, wer das nur für die NBA bucht, gehört geschlagen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

BBL und Euroleague ist für mich ein böhmisches Dorf. Von daher kommt das für mich nicht in Frage. Aber drei Spiele + spox sollten mir reichen.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe aber nicht die Absicht zur Telekom zurückzukehren. Mein derzeitiger Anbieter bietet mir im Bereich Internet+Phone genau das, was ich haben möchte.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

reicht im prinzip schon aus wenn jemand in der familie telekomkunde ist. man kann dann überall per chromecast und co das komplette angebot wahrnehmen ...

aber mal zurück zu sport1us, mit den NHL spielen Sonntags und NFL/NBA in der nacht sieht das programm doch wieder ordentlicher aus.

bin allerdings gespannt wenn bei der NFL der zweikanalton zurückkehrt ob selbige option dann auch bei der NBA angeboten wird... Bin fan des originalkommentars, finde aber dass die deutschen während der regular season in der nacht die sache angenehm begleitet haben. Bei den playoffs allerdings wenn es richtig heiss wird iist der originalkommentar wichtig.... oder man setzt ein kompetentes deutsches duo hin.

was noch auffällt ist die dauer, zwei jahre ist ja schonmal etwas... vielleicht werden sie die US sparte nicht so schnell aufgeben wie es den anschein hatte.

alles in allem bin ich zufrieden und kann die saison mit sport1us, telekom und nba tv absolut genießen. Jede woche Shaqs kommentare zu spielsituationwn ist einfach göttlich :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber, dass die NHL kaum ausgebaut wird.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

dafür aber sonntag abends zu einer sehr guten zeit für deutsche fans ... klar kann man mehr machen aber man kann nicht alles haben. Wichtig sind die playoffs ubd der stanley cup.

darüberhinaus weiß man ja nicht was kommen wird, vielleicht kommen ja hier und da noch extra nhl partien.

aber mal aus neutraler sicht gesehen ist der US sport dieses jahr breiter in der deutschen tv landschaft vertreten als je zuvor...

NFL sogar im free tv, wer hätte daran geglaubt vor nichtmal einem Jahrzehnt.