1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Auf Sport1+ wird wohl brasilianischer Fussball kommen. Ist natürlich blöd, wenn man Rechte hat, die sich überschneiden.

2. Fohlenfan

Fohlenfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362

Weiß eigentlich jemand wer die Kommentatoren für die NFL Spiele sind?
    Günther Zapf, Jan Stecker wahrscheinlich, würde mich freuen wenn Andreas Renner wieder mit an Board wäre.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Dafür könnte (oder sollte) man dann das Multifeed-Angebot nutzen. Ich meine es kann doch auch nur im Interesse von Sky sein möglichst viel Live-Sport zu zeigen bzw. die Feeds auszulasten.

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja war zu erwarten ... das sport1 nicht viel liebe dahinein steckt ...

keine magazine
    noch immer nichts neues von der mlb ...
    pre season football wird einem live indy rennen vorgezogen ...

schade aber war ja auch nciht anders zu erwarten

5. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wirklich, das sie es nach einer Woche noch immer nicht geschafft haben ein ordentliches Vollprogramm auf die Beine zu stellen...

Jungs, locker bleiben. Bis vor 3-4 Wochen wusste man noch nicht mal wie es bzgl. US Sport weitergeht, und jetzt haben wir bereits nen Sender bei dem zumindest die NFL, NBA und der College Football schon mal abgesichert sind. Der Rest wird sich schon noch ergeben (Magazine wurden ja z.b. schon zugesichert), wenn es dann Ende August/Anfang September so richtig los geht wird wohl auch das Programm schon etwas anders ausschauen.

Was sollen denn manche Kabelkunden sagen die bzgl. US Sport bisher noch immer in die Röhre gucken... Die wären froh wenn sie über solche "Kleinigkeiten" meckern könnten. :D

Das mit dem Indy Car Racing ist natürlich unglücklich, aber vielleicht klappts ja doch noch mit den Feeds (sofern sie schon Zugriff darauf haben). Die Jungs werden wohl eher daran arbeiten das Rechtepaket zu erweitern bzw. vorhandene Lizenzen einzubauen, anstatt sich um ein gut strukturiertes Programm zu kümmern.

Für ein Programm das in kürzerster Zeit aus dem Boden gestampft wurde, machen sie das schon recht ordentlich. Bin daher recht zuversichtlich was die Zukunft des Senders betrifft.

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Kennst Du die genauen Verträge? Nicht selten wird ein Verwertungsrecht mit einer priorisierten Ausstrahlungspflicht verbunden.

Mal ne Frage: Habt ihr Euch bei ESPN auch immer beschwert, wenn nicht der Wunschevent gezeigt wurde? Die müssen ja Gigabytes an Mails aus Deutschland erhalten haben.

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein ... aber sei mir nicht böse und bei allem respekt finde ich es blöd zu denken das ein pre season spiel der nfl ein prio mit der ausstrahlung haben sollte .... wenn dem so ist dann lass ich mich gerne eines besseren belehren

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Anderes Renner dürfte auch diese Saison exklusiv an Sky gebunden sein. Ich würde ihn auch gerne bei den NFL und College Football Bowls hören, aber das wird wohl auf absehbare Zeit nichts werden.

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist völlig in Ordnung, wenn z.B. Playoffs einer Sportart Vorrang vor regulären Spielen einer anderen Sportart haben. Als Motorsport- und NFL-Fan (an Nr. 1 steht bei mir aber eindeutig Motorsport) würde ich es sogar verstehen und akzeptieren, wenn die NFL-Regular-Season Vorrang vor IndyCar-Rennen hat, obwohl die IndyCar-Saison ihrem Ende zugeht. Aber bedeutungslose Pre-Season-Spiele statt Rennen einer sich zuspitzenden Meisterschaft? Das hat nix mit Wunschevent zu tun. Hier mangelt es (falls es die Verträge zulassen) an einer vernünftigen Priorisierung.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Vollkommene Zustimmung. Aber daran ist man ja auch schon als NHL-Fan gewohnt.
    Da werden dann "unbedeutende" College-Spiele oder Reg-Season-Spiele der MLB den POs vorgezogen.