1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Hoffentlich ist kein Spiel 5 notwendig.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Isch mache glei ä bissl midd!:mad:
    Jeds wärd dor Hund in dor Fanne verriggd!:D
    Du Dinnbreddbohrer, Dohleddentiefdauchor, Gnusborkopp!!:LOL:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich würde es so machen.

steht es 2:2 oder 4:0 wird die NFL gezeigt. Bei 3-1 wird MLB gezeigt.

Aber SNF ist natürlich auch ein geiles Game ohne Frage.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Hätte man auch exklusiv zeigen können. Insofern sieht man einfach, welchen Stellenwert die NFL hat, den die MLB nicht hat. Trotzt eines eventuell entscheidenden Meisterschaftsspieles.

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Man sollte einfach den Feed nutzen, fertig. Aber ich verstehe schon, dass man die NFL vorzieht. Packers @ Broncos ist eines der ganz großen Saison-Highlights, zudem ist die NFL die in Deutschland am meisten gefragte US-Liga. Mir ist es eh egal, da ich eh beides sehen will und sowieso entscheiden müsste. Da ich am Montag Urlaub genommen habe ziehe ich mir erst die NFL rein und danach MLB. Und dann verschlafe ich den Montag.:D

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst Feed würden ja die Kabler vor dem selben Problem stehen.

Letztes Jahr hat man dei WS im Hauptprogramm und die NFL nur auf englisch im Feed gezeigt.

Ich finde es gerell schade. Früher hat die NFL immer pausiert an dem Sonntag der WS. Aber NBC hat den Hals nicht vollgenug bekommen. Der Opener auf NBC war ja der ursprünglich der Ausgleich für das fehlende SNF Game.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Das finde ich auch schade, aber man sollte die Schuld nicht bei NBC suchen, auch die NFL hat den Hals wohl nicht vollbekommen. Auch interessant, dass man jedes Jahr richtige Knaller gegen die World Series ansetzt, letztes Jahr war es meine ich Packers - Saints und dieses Jahr Packers @ Broncos.

Gab es nicht vor ein paar Jahren mal die Situation, dass ein NFL-Opener in Baltimore in ein anderes Stadion verlegt wurde, weil die MLB ein Spiel nicht verschieben wollte und Football- und Baseball-Stadion den gleichen Parkplatz nutzten? Vielleicht eine Art Retourkutsche.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das war im September 2013, als die Ravens als SuperBowl Champs nach Denver mussten, weil die Baltimore Orioles glaub an diesem Donnerstag spielten - Peyton revanchierte sich dann gleich gegen das Double OT Aus in den Playoffs und eine längere Gewitterunterbrechung gabs auch noch.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

genau das war in Baltimore.

Aber warum sollte die MLB ein Spiel verschieben? Die MLB macht den Spielplan zuerst. jahrelang musste sichd ie NFL nach der MLB richten. Heute ja nur noch in Oakland der Fall.

10. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe deinen Post nicht richtig gelesen. Solange GB@DEN auf Sport1USHD läuft bin ich mit einem Game 5 einverstanden. Hoffentlich schreibe ich Montag keine Arbeit...

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015