1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

naja, espn player schafft schon 720p von der auflösung. bin doch recht zufrieden damit. dank college football final, college gameday, college football sunday, espn u plus sec network wird schon ausgezeichnet informiert. nicht so ein liebloser konservensender wie sport 1

ps: schau grad auf sec network auburn vs arkansas. tolles spiel

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich will mal ein kleines Gedankenspiel machen. Es war einmal vor gaaaanz langer Zeit da gab es mal einen Ran Plan das es einen ran Sport Sender geben sollte. Dann wurde der Ran sender in den Dornröschenschlaf gelegt und wartet auf einen Prinz der ihn aufwachen läßt.
    Könnte Perform einige seiner Rechte an Sat 1 verkaufen so das Ran mal gestartet werden könnte?

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Folgendes hat Buschi vor 3 Stunden auf FB gepostet :

Kurz noch was zum Thema NBA! Immer wieder wird gesagt, man müsse da das gleiche machen wie mit der NFL. Das ist aber nicht so einfach, da es um Sendelizenzen geht, Streams, Pay TV, Free TV etc. Das ist alles nicht so einfach, wie manche sich das vorstellen. Es gibt sicher Leute, die gerne mit gleichem Herzblut die NBA präsentieren würden, wie MAXX das mit der NFL macht. Ich fände das auch super! Aber die Situation um und bei der NBA ist eine andere!!! Und bei aller Liebe: Ich verrate nicht den Basketball, wenn ich mich für die NFL begeistere! Es geht mir auch nicht um Fame und Fans. Ich kann den Mist nicht mehr hören. Ich bestimme nicht, was wann und wo übertragen wird!!!
    Ich freue mich, wenn ich tollen Sport begleiten darf. Das gilt für Basketball, Football, Fußball oder auch Free bei Schlag den Raab!
    Eine tolle Woche wünsche ich Euch!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube auch nicht daran.

Das Problem ist einfach, dass die NBA in Spanien udn Frankreich erfolgreich im PayTV läuft im Gegensatz zur NFL. Das macht eine FreeTV Ausstrahlung natürlich schwierig.
    Aber wer hindert P7S1 daran die PayTV Rechte für P7Fun zu kaufen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Empfängst du FOX HD?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD nicht auffindbar (Astra 19 - Dreambox)

wenn ich irgendwelche Sender suche, schau ich hier nach den entsprechenden Daten und mache damit eine manuelle Suche.
    Sport1 US HD Frequenz, Pids und weitere Daten auf Astra 19.2° Ost

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Heute Nacht ist es als so weit!
    Die World Series 2015 beginnt.
    Spiel 1 bis 4 läuft also live. Ein eventuelles Spiel 5 fällt der NFL zum Opfer (Broncos-Packers). Spiel 6 und 7 falls notwendig läuft dann wieder live.
    Spiel 5 sieht man dann exklusiv am Montag morgen, oder dann eben Montag abend um 18.05 Uhr.
    Feed? - Keine Ahnung, den Sender hab ich schon lange aus den Favs rausgeschmissen.
    Da man konsequent bei Sport1 bleibt, und der NFL Vorrang einräumt, werde ich die World Series konsequent auf MLB-TV gucken.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

NBA startet ohne deutschen TV-Partner in die Saison - DWDL.de

Laut dwdl will perform ein größeres rechtepaket aushandeln mit der NBA, wie dann aber eine mögliche sublizenz aussehen könnte ist nicht bekannt.

Irgendwo in den facebook Kommentaren soll angeblich ein sky Mitarbeiter am Telefon gesagt haben dass sport1 mit 7 spielen in der Woche dabei wäre, der Start der Übertragungen aber unbekannt sei....

Solche Kommentare sind allerdings nicht viel wert wenn man sich an die NFL Verhandlungen erinnert was da in verschiedenen hotlines von sky oder sport1 gesagt wurde...

Wenigstens ist da irgendwas im Gänge, hioffe mal im Laufe der Woche eine tolle Nachricht zur NBA auf sport1us zu lesen :)

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5