1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Michael Schürmann und Gaup haben das seinerzeit meistens kommentiert.
    Günni Zapf nur ab und an.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das ist Kult pur!:winken:
    Sportkanal war ein Spitzensender, schade drum. Noch heute sehe ich gerne die alten Spiele mit Ihm als Kommentator. Mir kommt es dann gar nicht mehr so sehr auf das Spiel selber an.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Heute Nacht und morgen Nacht ist die NFL live auf Sendung. Playoffs der MLB werden daher nicht gezeigt. Spiele 2 der Mets sehen wir wohl garnicht auf Sport1 US. Spiel 3 der ALCS kommt dafür am Dienstag früh "as LIVE".

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich eine Partie nicht zeigen würde, würde ich mich aber auch für GM2 entscheiden.

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

In der Nacht von 5. auf den 6. November ist das erste NFL-Spiel mit dem Symbol Zweikanalton angesetzt. Quelle: info.sky.de

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mets vs. Cubs zeigt man nicht. Traurig. 2 Teams mit den der Baseball Neuling wenigstens was anfangen könnte. Manchmal muss man Sport 1 nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  7. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Chicago Tassen kennt kaum jemand ;) Pats @ Colts ist jetzt auch nicht das schlechteste Spiel (Rematch vom AFC-Championship Game aka Deflategate), allerdings keine Play-Offs. Als reiner Baseball-Fan würd es mich ärgern - so finde ich das NFL-Spiel interessanter. Wäre was anderes bei einem Entscheidungsspiel...

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Von Sonntag auf Montag um 2 Uhr nachts, werden sicher nicht Millionen von Neulingen verloren gehen und warum kann gerade ein Neuling mit dieser Paarung was anfangen? Weil die Mets das Team aus King of Queens sind und Bill Murray Cubs-Fan ist? Davon abgesehen, sollte Postseason immer Vorrang haben, aber unterm Strich bei diesem Sender auch nicht überraschend.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zwischen Game of Seven Serie und der NFL Reg Season mit 16 Spielen ist der Unterschied auch nicht groß.

Wir sollten bei den Fakten bleiben. NFL zieht viel mehr als MLB. und es ist nur Game 2. Es wird mußmaßlich das einzigste Spiel sein, was man nicht sieht.

und zu guter letzt. Schonmal daran gedacht, dass Sport1US vlt eine Sendepflichtung in Sachen NFL hat.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ich bin kein Insider und tue auch nicht so, als hätte ich bei den Vertragsverhandlingen unterm Tisch gehockt. Also bin ich ein ganz naiver Zuschauer und kenne das Wort Sendeverpflichtung nicht. Was ist mit dem Feed passiert? Schade für alle Fans die sich auf diesen Sender verlassen, falls es sie noch gibt.