1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Für Einsteiger des Spiels wäre es kein schlechter Gedanke, für Kenner des Sports wäre das bestimmt nichts. Da möchte ich doch eher unterhalten werden, als mir ständig sagen zu lassen, was ich eh schon sehe und verstehe.

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Aber gerade für Einsteiger wäre es Gold wert, da ich schon eine Zeit gebraucht habe da komplett durchzusteigen.
    Andererseits ist die Frage berechtigt, ob Einsteiger 02:00 Nachts im Pay TV Baseball schauen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mit Baseball kommt man hier kaum in Berühring hier ist ein deutscher Kommentar unabdingbar, damit man die Regeln kennt, insbesondere da die Regionalen Stationen ja über Gott und die Welt reden.

Es gibt genügend Spiele zur deutschen prime Time. Am Sonntag und Mittwochs und Donnerstag.

Die Nachtspiele kann man sich in der Tat schenken.

Ferner hat SPort 1 US Zweikanalton. Es kann also jeder bedint werden.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wir die schon seit Jahren Baseball schauen haben doch auch in den Sport reingefunden ohne deutschen Kommentator.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum?
    Der original Kommentar bleibt doch als Option erhalten,oder?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Tja, wer weiss das schon, bei diesen Herren von Sport 1.
    Ich verstehe eh nicht, warum man bei den Sportarten wie Basketball, Eishockey, Baseball und Football die Tonoptionen nicht durchgängig anbietet.
    Im Eishockey gibt es doch genug deutschsprachige Kommentatoren, die ohne Probleme so ein Spiel kommentieren könnte. Im Baseball gibt es auch ein oder zwei, In Basketball und Football sollte das auch kein Problem sein.
    Als Pay TV Sender sollte so was doch zu händeln sein.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

kostet alles geld. Ist ja nciht nur der Kommentator, sondern auch die ganze Technik.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du wirst wohl recht haben.
    Nur, da wo es den deutschen Kommentar gibt (NBA,NFL) könnte man die Originalkommentare doch laufen lassen. Oder ist das auch zu teuer. Ich kenne leider die Preise nicht, um mir da ein Urteil erlauben zu können.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich kann nur für mich sprechen und sicherlich viele andere auch. Ich habe zu Baseball bei Premiere mit Zapf und Gaup gefunden.

Wie viele sicherlich auch zuerst NFL geschaut, NBA oder auch NHL. Dann war Sommer und es lief nix, aber aus der Stadt gibts ja auch ein MLB Team, schau dir das doch mal an.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der NFL lief auf Sport 1US schon immer der orginalkommentar. Der Deutsche gabs nur bei Live Spielen. AS Live Spiele also auf dem Feed gabs nur in ENglisch. Das Betraf nicht nur die 2 zusätzlichen Spiele am Sonntag, sondern auch SNF oder MNF die wegen der WS oder Championship Series im Baseball nur auf dem Feed liefen.

Zu Sport 1+ Zeiten hatten man ja noch nicht so viele Spiele und auch nur die deutschsprachigen Rechte, da diese ja noch bei ESPNAHD lagen.

Bei der NBA wie schon das öfteren erklärt möchte die NBA nur den deutschen Kommentar im TV haben. Erstens will man den Sport hierzulande populärer machen und zweitens den LP schützen.

BTW immer noch nix in Sachen NBA. Weder spox direkt noch Sport 1US.