1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ja, aber nicht das späte Spiel, darum ging es. Das ist weder bei ProSiebenMAXX bestätigt noch bei Spox.com gelistet.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da man ja von bis zu 51 Spielen spricht könnte das Spiel ja auf Sport 1 US laufen.
    Schon Schei sse die Übertragungssituation in diesem Jahr.
    Der Free TV Deal hat nur Nachteile und Verschlechterungen für uns NFL Fans gebracht!

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

wenn du das so siehst headbanger, dein problem, ich bin froh, denn die werbepausen bei sport1 us gingen mir ziemlic auf den geist, ständiges hin und her mit videos, spiel

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

auf jeden fall ein nachteil für einen reinen US sportsender .... und auch für zahlungswillige pay tv fans.

vorteil allerdings für diejenigen die es gerade nich so locker haben. Streams for Free, livespiele im Free-tv ... sowas wäre für mich in der schulzeit ein Traum gewesen in jeder sportart :)

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Jap. Ich gucke mittlerweile auch As-Live-Spiele, also die Night-Games lieber im Gamepass als bei Sport 1 US HD, trotz schlechterer Qualität, da mich das ständige Vorspulen der Werbung hat mich immer genervt und im Gamepass ist sie schon geschnitten. Wiederholungen mag ich bei Sport 1 US HD auch immer nicht aufnehmen, weil der EPG doch ein ziemlicher Unfall ist.

Glaube ich nicht, wieso sollte dieses einzige Spiel exklusiv bei Sport 1 US laufen, wo sie sonst nichts exklusiv haben? Eher glaube ich an einen Triple-Header bei ProSiebenMAXX oder eben das Night-Game vielleicht bei Sat. 1. Obwohl das bei der Form der Bears dieses Jahr auch ein ziemlicher Heuler werden dürfte

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht ja um das Night Game an Thanks Giving.Und da Sport1 US TNF,SNF und MNF überträgt halte ich es nicht für unmöglich.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast nicht unrecht auch bei Sport 1 US war nicht alles Gold was glänzte.
    Man hatte mit Zapf und Berrenberg zwar 2 kompetente deutsche Kommentatoren und der Umfang mit 7 Live Spielen war auch toll.doch hat man das Ganze ziemlich lieblos abgenudelt.
    Damit meine ich das man ne reine Abspielstation war.
    Für einen Pay TV Sender schon nicht so toll.
    Da wäre ein Studio mit Experten für die vielen Werbeunterbrechungen der Amis und Redzone Updates schon ganz nett gewesen.
    Aber Sky geht ja ähnlich lieblos mit der Premier League um!
    Leider.
    Wenn ich da mal vergleiche wie ausländische Pay TV Sender die NFL und auch internationalen Fußball präsentieren ist das was Sky uns anbietet wirklich armselig.

Und du hast natürlich recht.Für Leute die sich Pay TV oder den Game Pass nicht leisten können oder wollen ist die Free TV Übertragung natürlich gut.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Deal an sich ist mist. Das P7S1 die exclusivität am Sonntag durchgesetzt hat, ist für einen US-Sport Sender egal wie er heisst sehr schlecht.
    Der Gamepass hätte halt mal dringend 60fps nötig, wie das NHL GC. DIe Bildqualität an sich ist in Ordnung. Ausser man spielt in New Orleans, aber auch imTV ist sie dort schlecht. Aber bei schnellen Bewegungen mekrt man halt die Nachteile der 30fps.

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Stimmt schon. Aber Spox.com überträgt ja auch die Sunday Night Games (dazu gehört ja das Thanksgiving-Night-Game, also zu NBC), aber das ist dort nicht gelistet. Und bisher sieht es ja so aus, als wäre das Spox.com-Paket und das Sport 1 US-Paket identisch. Kann mir nicht vorstellen, dass man da wegen diesem einen Spiel irgendwelche Sonder-Regelungen getroffen hat. Man wird sehen.

10. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich lebe deinen Traum.:D Sport1US wäre mir lieber, aber momentan lässt es sich aushalten.:D:D Diese Woche noch den College Pass holen und ich bin fast zufrieden, bloß blöd, dass ich Manning nicht immer sehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015