1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Original US-Übertragung inkl. Werbung.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es scheinbar noch keiner erwähnt hat...

Nacht auf Samstag beim FSU - BC Spiel, hat Sport1US wieder mal einen speziellen Feed (versehentlich?) zum Spiel gezeigt.

War mit der Bottom Line, ESPN Schaltungen zu anderen Sportereignissen im Network und zumindest einem Teil der Halbzeit Analysen (war ein längerer Einspieler in der Mitte der Pause, k.A. ob da was fehlte).

Wenn Werbung in den USA war, war ein großes ESPN Logo mit "commercial Break, we're right back" zu sehen für die ersten Sekunden, bis S1US seine eigenen Füller zeigte.

Würde wirklich gerne wissen was das für ein Feed ist und warum das nicht immer geht...

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist genau der selbe Feed wie sonst auch ...

Nur hat ESPN einfach das Signal drauf gelegt, anstatt das Clean Signal.

War letztes Jahr auch schonmal so.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Soweit ich weiß, wollte Zapf keine WWE mehr kommentieren.

Ich in mal auf Morawe gespannt, habe vorhin eine Fußballübertragung auf Spox (Real Madrid) gehört. Das kann er, aber ob er auch so gut beim Football ist?

Wieso nicht gleich Marco Hagemann? Der kann alles kommentieren. Für mich die angenehmste Kommentatorenstimme.

Was macht der Stecker eigentlich noch alles?
    at der nicht mal ein Auto-Magazin auf Vox moderiert? Neulich habe ich hn auch als Nachrichtensprecher auf Sky Sport News HD gesehen. :eek::eek::eek::eek:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich Depp dachte doch tatsächlich das die Menschen wegen dem Sport einschalten:confused:.
    Da habe ich wieder etwas dazu gelernt.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man hätte buschi als Moderator nehmen sollen.

Also letzte Woche hat mir das zweite Duo total besser gefallen.

7. CHeidel

CHeidel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die NFL zelebriert heute doch viel mehr den Show-Anteil und möchte das auch in Deutschland rüberbringen. Man will die Leute erstmal mit einem Spektakel "anfixen", sodass sie später intensiver in die Materie einsteigen. Betrachte es so: Wenn man Jugendlichen das Lesen näherbringen will und ihnen diverse Bücher vorsetzt, da gibt es sicher einzelne die sich Werke von Mann, Schiller, Dürrenmatt,... raussuchen. Die meisten greifen aber wohl eher zu 50 Shades of Grey & Co.
    Die seichte Popcorn-Unterhaltung lockt mehr Leute an als die etwas tiefergehende.Alarm für Cobra 11 hat mehr Zuschauer als Breaking Bad, Schweiger-Filme haben mehr Zuschauer als welche von Haneke und in den Musikcharts taucht Qualität auch eher selten auf. Bei Sportübertragungen ist es dann nicht anders - Buschmann ist halt quasi das Alarm für Cobra 11 des Footballs ;)
    Die Frage wird halt sein wie es sich bei den neuen Zuschauern entwickelt. Bleiben sie auf dem Unterhaltungsniveau oder versuchen sie tiefer in den Sport einzusteigen?

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß schon auf was du hinaus willst.
    Ich zweifle auch nicht daran das Pro7/Sat.1 genauso denkt wie du es so anschaulich erklärt hast.
    Nur um tiefer in den Sport einsteigen zu können wäre ein kompetenter Kommentator angebrachter.
    Auch zum anfixen halte ich das für besser weil Neueinsteiger von Anfang an gut erklärt bekommen wie das Spiel funktioniert.
    Wenn man schnell versteht um was es geht ist der Effekt eines langfristigen Hängenbleibens bei dieser Sportart meiner Meinung nach eher gegeben als durch die Buschi Show.
    Ich glaube auch das es in erster Linie um Quote geht.Und mit Buschi vergrault man eher viele ehemalige Sport1 US Zuschauer.

Aber ich glaube leider auch das die Verantwortlichen von Pro7/Sat.1 genauso denken wie von dir beschrieben!
    Ob das zum Erfolg führt bleibt abzuwarten.
    Ich hoffe sie gehen gehörig baden!!!!
    Denn die Übertragungen auf Sport1US waren deutlich üppiger(7 Live Spiele) als es jetzt dank des Vetos von Pro7/Sat.1(Keine Parrallelübertragungen auf Sport1US )der Fall ist.
    Damit verärgert die NFL zusammen mit Pro7/Sat.1 viele treue Fans.
    Und die Meisten schalten eben entgegen der Milchmädchenrechnung von Pro7/Sat.1 nicht auf Pro7 Maxx,sondern sehen sich nach Alternativen um.
    Ich habe gott sei Dank im Frühjahr mein Sky UK nicht gekündigt(Hauptsächlich wegen der Primera Division)und bin nun heilfroh die NFL in top Bildqualität und auf top Niveau präsentiert sehen zu können.
    Wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte,hätte ich mir wie viele andere auch den Gamepass besorgt.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Bin kein Mod aber kann man diese Buschi Diskussion dort hin verlagern wo sie hingehört nämlich dort hin http://forum.digitalfernsehen.de/fo...6-live-bei-prosieben-maxx-67.html#post7135685

Mir ist bewusst das P7maxx direkt Einfluss auf S1US hat aber der Moderator arbeitet für P7maxx und nicht bei S1US.

Ich würde mich mehr freuen wenn hier mal was z.B. vom gestrigen College Football Day stehen würde.

Danke

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Es waren ein paar interessante Live Spiele zu sehen.:D